Daniela Katzenberger: Hat sie ihr Familie ersetzt?

Auf Social Media zeigt sie sich immer häufiger mit zwei anderen Frauen

Seit Wochen liegen sich Daniela Katzenberger, 30, und ihre Familie im Streit. Doch jetzt scheint Dani ihre Mutter Iris und Schwester Jenny Frankhauser abgehakt und durch zwei andere Damen ausgetauscht zu haben!

Daniela Katzenberger im Streit mit Mama und Schwester

Es liegen keine leichten Wochen und Monate hinter Daniela Katzenberger: Erst der Bruch mit Mama Iris, dann der Clinch mit Schwester Jenny Frankhauser und schließlich die Fake-Gerüchte um ihre Ehe mit Lucas Cordalis. Das Leben der Kult-Blondine ist ordentlich durchgerüttelt worden.

Doch die Katze zeigt gute Miene zum bösen Spiel. Denn Dani, die mit privaten Einblicke wirklich nicht hinterm Zaun hält, postet auf ihren Social Media Kanälen sonnige und strahlende Schnappschüsse aus ihrer Wahlheimat Mallorca. Doch eines fällt dabei auf: Die 30-Jährige zeigt sich immer wieder mit zwei Frauen an ihrer Seite - und das sind nicht etwa ihre Mutter und Schwester, obwohl die Ähnlichkeit verblüffend ist.

Die Katze hat zwei „neue" Girls

Stattdessen verbringt sie ihre Zeit mit zwei anderen Damen: Denn das was früher Selfies mit Mama Iris und Schwester Jenny waren, sind jetzt Schnappschüsse mit Freundin Laura und ihrer Mutter. Scheint so, als hätte Dani den Zoff mit ihrer Familie also schon längst hinter sich gelassen.

 

 

Meine Girls ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

 

 

 

 

🙈 🙊 🙉

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Ob Jenny auch so denkt? Erst vor Kurzem stachelte die Sängerin mit diesem Foto gegen ihre berühmte Schwester. Das letzte Wort scheint also doch noch nicht gesprochen zu sein.