Sie sind hier

Daniela Katzenberger: „Ich vermisse die Heimat!“

Die Katze spricht im OK!-Talk über ihr Heimweh

Gerade erst ist Daniela Katzenberger, 29, mit Töchterchen Sophia und ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 43, nach Mallorca ausgewandert, schon gibt’s Katzenjammer, wie sie Interview mit OK! verrät.

"Ich vermisse die Heimat"

„Obwohl ich jetzt schon relativ lange aus der Pfalz weg bin, vermisse ich die Heimat und dieses Vertraute, das ich dort hatte“, gesteht sie im OK!-Talk.

Auf der Mittelmeer-Insel fühlt sie sich dagegen oft allein.

„Ich kenne niemanden auf Malle"

„Ich kenne niemanden auf Malle, spreche die Sprache nicht, und meine Mama kann ich nicht fragen, wenn Sophia mal schwierig ist, weil sie Zähne bekommt“, so der Reality-TV-Star.

"Ich genieße die Zeit, wenn ich mal zu Hause bin"

„Ich genieße die Zeit daher sehr, wenn ich mal zu Hause bin. Ich frage mich dann immer, was gewesen wäre, wenn ich in Ludwigshafen geblieben wäre!“

Das ganze Interview liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 16. März im Handel!