Daniela Katzenberger: Mit diesen Worten rührt sie zu Tränen

Daniela Katzenberger: Mit diesen Worten rührt sie zu Tränen - Zum 2. Geburtstag von Tochter Sophia schreibt die Katze ein Gedicht

Hach, wie schnell die Zeit vergeht! Sophia Cordalis ist gestern, 20. August, zwei Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass widmete ihre Mama Daniela Katzenberger ihr ein niedliches Gedicht.

Sophia Cordalis wird zwei Jahre alt

Während so manche Fans noch sauer über Danielas Perrücken-Fake sind - sie zeigte sich vor kurzem mit brünetter Haarpracht - widmet sich Daniela Katzenberger schon wieder den schönen Dingen des Lebens, um genau zu sein: dem 2. Geburtstag von Töchterchen Sophia!

Denn vor zwei Jahren (20. August 2015) kam ihr „kleine Prinzessin" zur Welt. Zur Feier des Tages ließ sich die Katze jetzt nicht lumpen und holte alles aus der Gedichte-Kiste heraus. Mit einem rührenden Gedicht, das sie zu einem süßen Mama-Tochter-Foto auf ihren Social Media Kanälen postete, läutete sie Sophias Ehrentag ein.

5 Schwangerschaftstests, 1000 Freudenschreie und die Gewissheit, dass ich nun Mama werde, so begann Deine Reise auf diese Erde.

schreibt die TV-Blondine und weiter:

Am 20.8.2015 kam mein kleines Mädchen zur Welt
und eines war sofort sichergestellt:
Du bist der größte Schatz auf Erden
und glücklicher kann ich nicht werden!

 Aww, wie süß! Doch damit noch nicht genug, denn nach dem Geschenke-Auspacken ging es weiter zu Oma und Opa zum obligatorischen Kuchen essen. Dank Danis Hang, alles aus Social Media zu teilen, gibt es davon selbstverständlich auch Bilder - und Papa Lucas Cordalis, 50, hilft beim Kerzenauspusten...

Daniela Katzenberger unter Baby-Druck

Doch bei all der Freude über Sophias zweitem Geburtstag, bleibt eine Frage nicht fern: Wann kommt Baby Nummer zwei? Doch genau diese Frage setzt die Katze unter enormen Druck. Mittlerweile macht Dani aus ihrem großen Kinderwunsch keinen Hehl und spricht offen darüber, wie schwer es wirklich ist, erneut schwanger zu werden. Selbst eine Eisprung-App konnte da bisher nicht helfen.

Wann sich Daniela also wieder über 5 Schwangerschaftstests und 1000 Freudenschreie freuen darf, ist ungewiss. Wir drücken dem TV-Reality-Star jedenfalls die Daumen! Nach all dem Stress und Zoff mit ihrer Familie hätte sie die freudigen Nachrichten allemal verdient.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei