Daniela Katzenberger: Sie bekommt ihre eigene Hochzeitsshow

Ab September läuft auf RTL II "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"

Wir alle erinnern uns noch ziemlich gut an die Traumhochzeit von Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 50. Von der Couch aus konnten wir live dabei zusehen, als sich das Paar vor laufenden Kameras das Ja-Wort gab. Nun die Überraschung: Die Katze will in ihrer eigenen RTL II-Show nun selbst anderen Paaren zur Traumhochzeit verhelfen.

 

Ein Jahr nach TV-Hochzeit: Daniela Katzenberger bekommt Hochzeitsshow

Na, wenn das keine Überraschung ist! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Daniela Katzenberger auf RTL II mit ihrer eigenen Fashion-Show "Fashion in the Box" an den Start gehen wird. Und für die Katze könnte es offenbar kaum besser laufen, denn wie die "Bunte" jetzt berichtet, bekommt Daniela jetzt auch noch eine zweite Sendung.

Knapp ein Jahr nach der TV-Live-Hochzeit der 30-Jährigen und Ehemann Lucas Cordalis, verhilft Daniela Katzenberger ab September auch anderen heiratswilligen Paaren zur Traumhochzeit. In insgesamt vier Folgen sollen drei Paare gegeneinander antreten und mit einem Budget von 4000 Euro eine schöne Hochzeitsfeier auf die Beine stellen.

Vier Folgen, drei Paare, eine Luxus-Reise

Das glückliche Sieger-Paar darf sich am Ende über luxuriöse Flitterwochen freuen. Bei der Beurteilung der schönsten Hochzeitsfeier soll Daniela Katzenberger prominente Unterstützung bekommen. Ihr eigener Weddingplaner Eric Schroth soll der beliebten TV-Blondine mit Rat und Tat zur Seite sehen. Ab September soll auf RTL II dann "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" anlaufen. Freut ihr euch auf die Sendung? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

 

Wirst du "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" mit Daniela Katzenberger anschauen?

%
0
%
0