Sie sind hier

Daniela Katzenberger: So stellt sie sich ihr Brautkleid vor

Schlicht? Von wegen! In ihrer Baby-Doku verriet die "Katze", was sie an ihrer Hochzeit tragen will

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten! Sichtlich gerührt zeigte sich die Zeit, Pläne für den großen Tag zu schmieden. Dani hat schon genaue Vorstellungen.  Mama Iris Klein hilft bei den Vorbereitungen. 

Groß aufgelegtes Make-up, Glitzerfummel und ganz viel Pink - Understatement ist so gar nicht Daniela Katzenbergers Ding. Aber was wird die "Katze" wohl an dem bedeutendsten Tag in ihrem Leben, der Hochzeit mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 43, tragen? Erste Andeutungen machte die 29-Jährige jetzt in ihrer Baby-Doku ... 

"Ja, ich will"

Hach, was war das das romantisch, als Lucas Cordalis seiner Liebsten und Mutter von Baby Sophia im TV und vor Millionen von Zuschauern die Frage aller Fragen stellte: "Willst du mich heiraten?"

Lange hatte Daniela Katzenberger auf diesen Moment gewartet. Klar, dass da nur eine Antwort fallen kann - ja! Doch nach diesem überwältigenden Moment, der gestern, 20. Oktober das Ende der Baby-Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" markiert, geht es jetzt an die Planung der Hochzeit.

"Drei Meter lange Schleppe"

Am 16. Juni 2016 soll sie stattfinden - genug Zeit also, um alle Vorbereitungen für das große Fest zu treffen. 

Das überlasse ich komplett dir, mein Schatz,

eröffnet Lucas seiner Verlobten großzügig. "Das hätte ich sowieso an mich gerissen", kontert Dani schmunzelnd. Doch die Braut in spe ist nicht allein: Mama Iris Klein wird ihre berühmte Tochter tatkräftig unterstützen, freut sich "riesig". 

Wie aber mag Danis Brautkleid an ihrem großen Tag aussehen?

Ich hätte gerne ein dezentes, schlicht gehaltenes Kleid. Mit 20 Kilo Tüll, 20.000 Swarovski-Steinchen und einer drei Meter langen Schleppe,

lacht die Kult-Blondine in ihrer Baby-Doku. Ein Scherz, so viel ist klar.

Dass unsere Lieblingskatze an ihrem Hochzeitstag eher auf Pomp als Minimalismus setzt, davon können wir trotzdem ausgehen!