Sie sind hier

Daniela Katzenberger überrascht mit Ungeschminkt-Selfie

Die "Katze" zeigt sich auf neuem Facebook-Selfie ohne Make-up - das sagen ihre Fans

Seltener Anblick: Daniela Katzenberger zeigt sich ohne Make-up.  Dani legt viel Wert auf ihr Äußeres.  Dani mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis und Baby Sophia

Knalliger Lippenstift, dramatischer Augenaufschlag, mattierter Teint: Wo Daniela Katzenberger, 29, geht und steht, zeigt sie sich mit aufwendigem Make-up. Umso überraschender ist es, wenn die "Katze" sich mal ganz ungeschminkt zeigt. So geschehen in ihrem neuesten Facebook-Posting. Aber was sagen Danis Fans zu dem natürlichen Look?

Natur pur statt aufwendigem Make-up

Normalerweise greift Daniela Katzenberger tief in die Schmink-Kiste, um ihren typischen Katzen-Look zu kreieren. Dani, deren Lieblingsfarbe Pink ist, setzt für ihren unvergleichlichen Look gerne auf groß aufgelegtes Make-up, blonde Extensions und künstliche Fingernägel.

Doch Daniela kann auch anders: Weil ein Fotoshooting für die 29-jährige Verlobte von Schlagerstar Lucas Cordalis, 43, ansteht, muss die "Katze" ausnahmsweise ungeschminkt aus dem Haus gehen. Schließlich kümmern sich die Visagisten vor Ort um das äußere Erscheinungsbild der TV-Blondine. 

Und so kommen Danis Fans in den seltenen Genuss, ihr Idol mal ganz natürlich zu begutachten.  

Heute hab ich ein Fotoshooting in Hamburg. Gleich geht's erst mal los mit der Schminkerei,

schreibt die stolze Mutter unter ihr süßes Selfie. 

 

Heute hab ich ein Fotoshooting in Hamburg . Gleich geht's erst mal los mit der Schminkerei ❤️󾰀󾆖🏻󾆗🏼

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 8. Februar 2016

 

"Hast diese Schminkfassade nicht nötig"

Und der Schnappschuss kommt an: Die Mehrheit ihrer Fans ist schwer aus dem Häuschen über Danielas mutiges Posting. Tausende Likes und viele viele Komplimente hat die Braut in spe für das Foto bereits eingeheimst. 

Ich finde es toll, dass du dich so natürlich zeigst,

schreibt ein Fan etwa. 

Ich finde dich ungeschminkt viel viel hübscher, weil du natürlich aussiehst!!  Du bist nun mal eine Natur-Schönheit und hast diese Schminkfassade nicht nötig,

bemerkt ein anderer.

Und Danielas Zukünftiger, Lucas Cordalis? Der dürfte sich auch am natürlichen Anblick seiner Verlobten erfreuen, hatte Mama Iris Klein doch erst kürzlich ausgeplaudert, dass er seine Liebste sogar in Schlabberklamotten heiraten würde ... Hach!

Wie gefällt dir Danis Natur-Look?

%
0
%
0