David Friedrich: HIER kuschelt er NICHT mit Jessica Paszka!

Was die Bachelorette wohl zum Instagram-Schnappschuss ihres Liebsten sagt?

Ab und an mal eine spontane Umarmung an eure Liebsten tut gut“, schreibt David Friedrich, 27, zu einem aktuellen Foto bei Instagram. Es ist allerdings nicht Freundin und Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 27, die auf dem Foto in seinen Armen liegt…

David Friedrich kuschelt fremd

Für die Beziehung von Jessica Paszka und David Friedrich läuft derzeit die erste, harte Bewährungsprobe, denn der Metal-Drummer befindet sich auf Tour mit seinen Band-Kollegen von „Eskimo Callboy“. Seine Fans hält er derweil mit zahlreichen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Und spätestens bei seinem neusten Instagram-Posting wird deutlich, wie sehr der 27-Jährige seine Liebste vermisst - zum Kuscheln muss jetzt Kumpel Daniel Haniß herhalten.

Echt oder fake? Die TV-Liebe befindet sich noch immer auf dem Prüfstand

Während viele Follower von dem amüsanten Schnappschuss begeistert sind, gibt es wie immer auch einige Kritiker, die der vermeintlichen TV-Romanze noch immer kritisch gegenüber stehen. So schreibt eine Userin: „Seltsam, dass es kaum Bilder von ihm und Jessica gibt…“.

Die Hardcore-Fans von David und Jessi können über die Verschwörungstheorien ihrer Liebe allerdings nur lachen und setzen entgegen, dass sich die zwei Turteltauben vor allem bei Snapchat häufig super verliebt zusammen präsentieren. Und mal ehrlich: Jeden Tag zig verschmalzte Pärchenfotos wollen wir doch auch nicht sehen, oder?

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!