Dick? Sophia Thiel kontert mit prallem Knack-Po!

DIESES Foto ist eine eindeutige Kampfansage an ihre Hater

Mit einem neuen Instagram-Schnappschuss zeigt Sophia Thiel, 22, ihren Hatern jetzt durch die Blume den Mittelfinger - denn bei diesem prallen Hintern ist jegliches Bodyshaming fehl am Platz.

Sophia Thiel: „NIEMAND hat es verdient, auf sein Äußeres reduziert zu werden!“

Hinter Sophia Thiel liegen harte Wochen: Weil sie sich ihren Followern seit einiger Zeit „fülliger und undefinierter als sonst“ präsentierte, erntete die 22-Jährige fiese Beleidigungen im Netz.

Der Kritik trotzte Sophia mit einem knallharten Statement:

Fühle ich mich nun weniger wert oder schäme mich?! Nein, EIGENTLICH nicht, da ich mit der Zeit meinen Körper in jeder Form gelernt habe zu akzeptieren. Ich finde, dass wirklich NIEMAND es verdient hat, auf sein Äußeres reduziert zu werden! Man liest diese Kommentare! Man fühlt diese Kommentare! Also warum andere damit verletzen? Was bringt das einem selbst? Ist man also nur mit dem 'perfekten' Look kompetent und so auch mehr wert als andere??? Also ich finde definitiv NICHT!

Candystorm nach sexy Belfie

Nun geht die hübsche Fitness-Expertin noch einen Schritt weiter und holt zum nächsten Konter aus: Sie veröffentlichte einen Schnappschuss bei Instagram, auf dem sie ihren prallen Hintern stolz in die Kamera hält. In der Bildunterschrift setzt sie nach: „Bin auch nun seit knapp drei Wochen wieder voll in meiner Ernährungs-, sowie Trainingsroutine drin und fühle mich stärker denn je!“.

 

 

Na wenn das mal keine Kampfansage ist! Und spätestens jetzt darf sich Sophia auch endlich wieder über positives Feedback von den Fans freuen. Der Candystorm lässt nicht lange auf sich warten:

Hammer Body!

 

Du siehst so mega aus

 

Wo, du siehst klasse aus!

Die Blicke ihrer Hater würden wir jetzt zu gerne sehen…

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei