Die Nächste, bitte! Scott Disick datet 20-jährige Kourtney-Doppelgängerin

Der „KUWTK“-Star hat eine Vorliebe für deutlich jüngere Frauen

Scott Disick auf dem Weg zum Lunch mit einer hübschen Begleiterin Model Christine Burke soll die neue Freundin von Scott Disick sein und würde als Kourtney Kardashians jüngere Schwester durchgehen. Scott Disick genießt seit der Trennung von Kourtney Kardashian sein Leben.

Scott Disick, 32, scheint nicht die Finger von viel jüngeren Damen lassen zu können. Mit einem brünetten Model wurde der „KUWTK“-Star beim Lunch erwischt, die seiner Ex und Mutter seiner Kinder Kourtney Kardashian, 36, zum Verwechseln ähnlich sieht.

Nanu? Diese hübsche Dame kennen wir doch? Oder nicht? Disick bläst nach der Trennung von Kourtney kein Trübsal und wurde bereits mit einer neuen weiblichen Begleitung beim gemeinsamen Essen in Malibu, Kalifornien, gesichtet.

Model Christine Burke

Die schlagenden Argumente seiner hübschen Verabredung sind nicht zu übersehen: Modelmaße, unendlich lange Beine und langes Haar lassen Scotts Herz offenbar höher schlagen.

Bei seiner neuen Freundin soll es sich um das 20-jährige Model Christine Burke handeln, mit der der selbst ernannte “Lord Disick“ in der letzten Zeit immer wieder gesichtet wird.

Kourtney-Lookalike

Dass seine neue Freundin ein Mini-Me der Mutter seiner drei Kinder ist, scheint ihn dabei nicht zu stören. Und einmal mehr dürfte seine Exfreundin Kourtney Kardashian froh sein, dass sie sich von dem 32-Jährigen nach vielen Fremdgeh- und Drogeneskapaden im letzten Jahr endgültig getrennt hat.

Scott weiß sich offensichtlich auch anderweitig zu beschäftigen …

Seht hier ein Video zur Trennung von Kourtney und Scott:

 

 

Soll Scott wieder mit Kourtney zusammenkommen?

%
0
%
0