Diva-Allüren: Fliegt Shirin David aus der „DSDS“-Jury?

Hinter den Kulissen zeigt die YouTuberin ihr wahres Gesicht

Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin Shirin David, 22, spaltet die Gemüter: Die einen lieben sie, die anderen sind von der Perücken-Liebhaberin total genervt und kritisieren das mangelnde Fachwissen der Blondine. Hinter den Kulissen soll Shirin außerdem das Produktionsteam der Castingshow mit ihren Diva-Allüren in den Wahnsinn treiben - wird ihr dieses Verhalten jetzt zum Verhängnis?

Shirin David: Hat sie nur ihr Aussehen im Kopf?

Vor der Kamera gibt sich Shirin David bei „DSDS stehts gut gelaunt und locker, hinter den Kulissen tun sich einem Insider zufolge allerdings tiefe Abgründe auf, wenn es um das Allüren-behaftete Verhalten der 22-Jährigen geht.

Statt sich auf die Sendung oder die Kandidaten zu konzentrieren, sucht Shirin eher die Gesellschaft ihrer Visagistin und lässt sich für die Kamera herrichten,

berichtete die Quelle nun gegenüber „InTouch“.

 

 

Glamsquad immer am Start 💃🏼 @niloofarirani @diego.fossa @mondastyling

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

 

Keine Lust auf „DSDS

Dass die erfolgreiche YouTuberin sehr auf ihr Äußeres bedacht ist, ist kein Geheimnis. Aber auch abseits ihres Beautywahns soll Shirin nur wenig Interesse an der Musikshow zeigen: „Shirin hat ihr Handy immer und überall dabei. Sogar während der Sendung macht sie ständig Selfies von sich oder schreibt jemandem Nachrichten“, so der Insider weiter.

 

 

Die erste Live Show war krass 💥 Dress by @mazentaleb 💃🏼 MakeUp by @niloofarirani 💄 Hair by @diego.fossa 💇🏼

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

 

Ups! Was wohl die Produktions-Chefs zu diesem Verhalten sagen?

Das Publikum will Shirin im nächsten Jahr nicht mehr sehen

Auch wenn die Zuschauer nicht mitbekommen, wie schwierig der Umgang mit der Jurorin hinter der Kamera wirklich ist, sind dennoch viele von ihr genervt.

Ich hoffe doch sehr, dass Shirin nächstes Jahr nicht mehr dabei sein wird. Mittlerweile scheint ihre Hochnäsigkeit und Einbildung auch sehr durch. Ich kann sie nicht leiden,

kritisiert eine Userin im Netz.

Bei solch einem schlechten Feedback scheint es unwahrscheinlich, dass Shirin im nächsten Jahr erneut einen Stuhl in der „DSDS“-Jury besetzen wird…

Was sagst du zu Shirin David als "DSDS"-Jurorin? Stimme unten ab!

Magst du Shirin David als "DSDS"-Jurorin?

%
0
%
0