Drama um Sarah Lombardi: Bilder mit Michal T. geklaut?

Drama um Sarah Lombardi: Bilder mit Michal T. geklaut? - Vor der Veröffentlichung der angeblichen Fremdgeh-Fotos war Sarahs Handy noch kaputt

Seit etwa einer Woche steht die Welt von Sarah und Pietro Lombardi, beide 24, Kopf. Fotos sollen beweisen, dass die Sängerin ihren Man mit Michal T. betrogen hat, womöglich über Monate hinweg. Doch was bleibt, ist die Frage, wie die pikanten Bilder überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen konnten. Aufschluss könnte ein Posting Sarahs jetzt geben ... 

Die Lombardis schweigen weiter

So viele Fragezeichen im Ehe-Drama um Sarah und Pietro Lombardi existieren, so beharrlich schweigen die beiden noch immer. Nachdem die 25-Jährige das Weite auf der griechischen Insel Kreta suchte, soll ihr Mann Pietro sich derzeit in seiner Heimat Karlsruhe aufhalten.

Letzte Woche noch verteidigte er seine Frau noch gegen die Affären-Gerüchte und sprach in Bezug auf die pikanten Fotos noch von einer Foto-Montage. Das Posting mit seinem Statement ist allerdings längst gelöscht, was den Verdacht nur weiter erhärtet, dass es sich nicht um bearbeitete Aufnahmen, sondern reale und zutiefst schmerzhafte Bilder mit Nebenbuhler Michal T. handelt. 

Mit den Aufnahmen fing alles an

Was bleibt, ist die Frage, wie die Aufnahmen überhaupt in die falschen Hände gelangen konnten. Denn bevor OK! als erstes Medium über die Fremdgeh-Story berichtete, wurden die Fotos von anonymer Quelle angeboten. Die Identität des Absenders konnte nie ausgemacht werden ...

Sarahs Handy war kaputt

Licht ins Dunkel könnte nun ein drei Wochen alter Post von Sarah Lombardi selbst geben. Darin schrieb sie:

Das passiert, wenn unser kleiner Alessio unser iPhone in die Hände bekommt,

und versah das Posting mit ihrem kaputten, grünen Handy neben einem weiteren Leih-Mobiltelefon. 

Möglich, dass es bei der Reparatur in die falschen Hände geriet, wodurch die Lawine überhaupt erst losgetreten werden konnte. Denn, sollte Sarahs Display ausgetauscht worden sein, hätten die Anbieter die Möglichkeit gehabt, an ihre privaten Daten - und damit auch an ihre Bilder - zu kommen.