Sie sind hier

Endlich offiziell: Zayn Malik und Gigi Hadid sind ein Paar!

Freunde des angesagten Models glauben, dass die Beziehung lange halten wird

Zayn Malik hat sich endlich offiziell zu seiner Gigi Hadid bekannt. Das Model und der Sänger sind nun auch offiziell ein Paar. Bei dem Anblick wundert man sich, dass sich Malik nicht schon früher öffentlich zu Gigi Hadid bekannt hat.

Juhu! Jetzt ist es offiziell und die Katze aus dem Sack: Zayn Malik, 23, hat sich nun erstmals öffentlich zu Model Gigi Hadid, 20, als seine Freundin bekannt. Damit ist nun offiziell was sich eigentlich ohnehin schon jeder dachte – erst recht nach dem heißen Video zu Maliks Single „Pillowtalk“. Aber auch Gigis Freunde setzen große Hoffnungen in die Beziehung...

 

Die Katze ist (offiziell) aus dem Sack

In einem Interview mit „Zach Sang and the Gang“ sprach Zayn Malik nun zum ersten mal von Gigi Hadid als seine Freundin. Geschickt stellte Co-Moderator Jilian Gutowitz die Frage, ob es cool gewesen sei mit seiner Freundin ein Video zu drehen, woraufhin Malik nicht mehr lange um den heißen Brei herumredete: „Ja, das war wirklich cool“, lautete die kurze, aber doch so wichtige Antwort des Sängers.

Es war etwas anderes. Aber ja, wir haben es genossen. Es war lustig und wir hatten viel Spaß am Set.

Eine Quelle hatte „E! News“ bereits verraten, dass es ernst wird zwischen Zayn Malik und dem angesagten Model.

Gigi war so aufgeregt als Zayn sie fragte in seinem neuen Musikvideo mitzuspielen. Beide verhielten sich sehr professionell am Set, aber es war offensichtlich, dass die beiden verliebt sind. Sie konnten nicht aufhören miteinander zu flirten.

Freunde glauben an die Beziehung

Der Insider verrät weiter, dass die Beziehung um einiges ernster sei als Hadids letzte Liaison mit Joe Jonas,  26, welche im vergangenen November ihr Ende fand:

Diese Beziehung ist komplett anders als jene mit Jonas. Ihre Freunde glauben, dass sie lange halten wird.

Zu dieser Vermutung von Gigi Hadids Freunden passt es dann ja auch, dass Malik sich nun auch endlich öffentlich zu der neuen Frau an seiner Seite bekannt hat.

Wird diese Liebe halten?

%
0
%
0