Erste gemeinsame Wohnung? Jessica Paszka und David Friedrich kaufen schon das Bett!

Auf Instagram teilte das „Bachelorette"-Paar Bilder vom Betten-Kauf

Hoppla, das ging jetzt aber schneller als gedacht: Allem Anschein nach sind Jessica Paszka, 27, und Boyfriend David Friedrich, 27, bereits drauf und dran zusammen zu ziehen. Denn das „Bachelorette"-Paar sieht sich schon nach Betten um...

Jessica und David super verliebt

Vor wenigen Wochen erst lief das "Bachelorette"-Finale über die Mattscheiben. Nach langem Hin und Her entschied sich Jessica am Ende für den sympathischen Musiker David Friedrich. Dass man in einer Kuppelshow sehr wohl seine große Liebe finden kann, beweisen Jessica Paszka und David Friedrich seitdem nicht nur ihren Fans, sondern auch ihren Kritikern: Mit zuckersüßen Pärchen-Schnappschüssen lassen die beiden Turteltauben uns an ihrem Liebes-Glück teilhaben.

 

 

Kochanie ❤️ #Bremen

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

Gerüchte um eine Trennung

In letzter Zeit jedoch wurden die Gerüchte laut, das Kuppelshow-Traumpaar sei schon längst getrennt. Auch Davids Fremd-Kuscheln trug wenig zu einem glücklichen Pärchen-Image bei. Allen Gerüchten zum Trotz scheint es bei der 27-Jährigen und dem Schlagzeuger aber mehr als rund zu laufen. So gut sogar, dass die Zwei schon gemeinsam Betten shoppen! Vielleicht schon für die erste gemeinsame Wohnung? Auf Instagram heizten die Lovebirds jetzt nämlich selbst die Gerüchteküche ordentlich an.

Ziehen sie bald zusammen?

Denn in ihren Insta-Stories zeigten sich die quirlige Brünette und der smarte Drummer beim Betten-Kauf in einem Möbelhaus in Delmenhorst. Und auch das dazugehörige Pärchenfoto, welches das Bettenstudio selbst veröffentlichte, beweist wohl: Das wichtigste Möbelstück für die erste gemeinsame Wohnung haben die beiden schon gefunden.

 

 

Auf dem Schnappschuss sitzen Jessi und David - wie sollte es anders sein - auf einem Bett. Der Eskimo-Callboy-Schlagzeuger hält seine Liebste dabei fest im Arm und beide strahlen nur so um die Wette. „Heute gab es keine Rosen, sondern Betten" lautet die Bildunterschrift dazu - der letzte Clou, dass es sich eben nicht um einen Pseudo „Nur mal gucken"-Besuch handelt.

Was meint ihr: Ziehen Jessica und David bald in ihre erste gemeinsame Wohnung um? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Ziehen Jessica und David bald zusammen?

%
0
%
0