Erster Zoff bei Rocco Stark und Angelina Heger!

Erster Zoff bei Rocco Stark und Angelina Heger! - Ist Ex Kim Gloss der Grund für den Streit?

Seit die Beziehung von Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, Anfang Februar offiziell wurde, präsentierte sich das Paar super verliebt auf den sozialen Netzwerken. Fast täglich veröffentlichten die beiden TV-Stars süße Schnappschüsse. Jetzt soll es zum ersten Mal richtig gekracht haben - vor dem ProSieben-Völkerball sei Angelina ausgerastet. Grund dafür ist angeblich Roccos Ex Kim Gloss, 23.

© dpa
Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen - zwischen Angelina Heger und Rocco Stark hat es ordentlich gekracht.

Angelina Heger soll Rocco Stark attackiert haben

Dunkle Wolken ziehen am Liebeshimmel von Rocco Stark und Angelina Heger auf! Am Samstag, 16. April, kam es laut „Bild“ zu einer lauten Auseinandersetzung zwischen dem Paar. Die 24-Jährige soll ihren Freund in der Nacht gegen 1:30 Uhr an der Bar des „Gerry Weber Sportparkhotels“ angegriffen haben. Anschließend habe die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin getrennt von ihrem Liebsten übernachtet - kurz nachdem sie Roccos Sachen aus dem Zimmer geworfen hatte.

Und warum der ganze Ärger? Dafür sei eine Eifersuchtsattacke verantwortlich. Angelina soll wegen Kim Gloss ausgerastet sein, der Ex-Freundin ihres Gatten, die ebenfalls an der TV-Show teilnahm.

Gegenüber der Zeitung sprach die Hobby-DJane jetzt erstmals über den Vorfall:

Ich kann den Vorfall bestätigen. Dabei ging es – auch wenn ich sicherlich manchmal eifersüchtiger bin als ich sein sollte – jedoch nicht um Kim Gloss. Ich habe nach dem, was tagsüber mit unserem Unfall passiert ist, einfach die Nerven verloren und bin bei einer eigentlich kleinen Meinungsverschiedenheit mit Rocco weit übers Ziel hinausgeschossen. Ich war wohl doch etwas angekratzter als ich gedacht habe. Das tut mir für alle die dabei waren leid. Vor allem aber für Rocco. Ich habe mich schon persönlich bei ihm entschuldigt und möchte das jetzt auch noch mal öffentlich machen. Es tut mir wirklich leid.

Stand Angelina noch unter Schock?

Dabei bezieht sich Angelina auf einen Autounfall, der sich am selben Tag ereignet hatte. Sie war mit Rocco in ihrem Porsche aufgrund der Wetterverhältnisse ins Schleudern geraten und gegen eine Leitplanke geknallt. Glücklicherweise blieben beide unverletzt. Psychisch scheint Angelina der Unfall jedoch stärker zu schaffen gemacht zu haben, als anfänglich vermutet.

Giulia Siegel, 41, war Augenzeugin des Streits und schilderte den Vorfall aus ihrer Sicht:

Ich muss Rocco in Schutz nehmen, er hat nichts getan. Er saß ruhig an der Bar, als sie im Bademantel auftauchte und ihn ohne ersichtlichen Grund attackierte. Als sie das zweite Mal wiederkam, flog sogar ein Glas, das knapp sein Ziel verfehlt hat. Durch das beherzte Eingreifen von Paul Janke ist nichts Schlimmeres passiert. Das ist ein junges Paar, das eine emotionale Beziehung führt, das ist gut. Aber so etwas darf eigentlich nicht passieren.

Da ist Rocco Stark noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.