Erstes "Big Brother"-Baby? Dieses Paar soll Nachwuchs erwarten!

Sharon und Kevin aus Staffel 12 wollen eine Familie gründen

Wer sagt, dass man in einer TV-Show nicht die große Liebe finden kann? "Bachelor" Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy sind auch nach 6 Monate noch überglücklich zusammen, die Beziehung zwischen "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihrem Marvin hielt immerhin drei Jahre. Und bei dem "Big Brother-Pärchen Sharon und Kevin wird es nun sogar ernst: Die beiden erwarten offenbar ein Baby!

"Big Brother"-Sharon und Kevin bekommen ein Baby

Wie aufregend! Wie das Paar gegenüber "Promiflash" verraten haben soll, erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. 

Die Shavins kriegen Nachwuchs! Es ist tatsächlich so weit! Viele haben ja schon lange spekuliert und viele haben es auch erwartet, dass jetzt mal so eine Nachricht kommt. Hier ist sie: Wir sind schwanger!, 

so Sharon. Die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin sei nun im dritten Monat schwanger.

Die beiden sorgten bei "Big Brother" für Aufregung

Sie und Kevin lernten sich 2015 in der TV-Show kennen. Dort sorgten die beiden bereits für Aufsehen: Sie turtelten nicht nur vor laufender Kamera, sondern hatten sogar Sex im TV-Container. Nach der Show wurden Sharon und Kevin ein Paar und offenbar hält die Liebe auch noch nach zwei Jahren.

Ein Baby soll ihr gemeinsames Glück nun perfekt machen. Ob es ein Mädchen oder Junge ist, wissen die beiden aber noch nicht. Für Sharon ist es die zweite Schwangerschaft, denn sie hat bereits eine Tochter.

Wir sind schon gespannt, ob das Pärchen uns weiterhin auf dem Laufenden halten wird. Immerhin wird der Nachwuchs das erste "Big Brother"-Baby!