Estavana Polman zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Die Handballspielerin und Fußballer Rafael van der Vaart erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs

Aww! Wir sind ganz hin und weg vom neuesten Instagram-Schnappschuss von Estavana Polman, 24. Der Grund: Die sympathische Handballspielerin und Fußball-Profi Rafael van der Vaart, 34, erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs und jetzt präsentierte die hübsche Blondine auch erstmals ihren schönen Babybauch!

Endlich! Estavana Polman zeigt ihren Babybauch

Im Dezember gaben Rafael van der Vaart und Estavana Polman mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss bekannt, dass die 24-Jährige zum ersten Mal schwanger ist. Vor wenigen Wochen verriet das Paar schließlich auch das Baby-Geschlecht und offenbarte, dass sich Rafaels Sohn Damian über eine kleine Schwester freuen darf. Logisch, dass alle Welt gespannt darauf gewartet hat, endlich einen Blick auf die werdende Mama werden zu dürfen. Ganze drei Monate mussten wir uns schließlich gedulden, doch jetzt ist es endlich soweit: Zum allerersten Mal präsentierte die niederländische Handballspielerin jetzt ihre wachsende Babykugel.

Rafael van der Vaarts Freundin hat den Baby-Glow

Mit einem zuckersüßen Instagram-Foto ließ Estavana Polman uns jetzt an ihrem Baby-Glück teilhaben. Zu sehen ist die 24-Jährige in einem figurbetonten Kleid. Mit ihren Händen hält sie in einer typischen Pose ihren süßen Babybauch. Überglücklich lacht die Bald-Mama in die Kamera, strahlt über das ganze Gesicht. Der hübschen Niederländerin ist anzusehen, wie sehr sie sich auf das erste gemeinsame Kind mit Freund Rafael van der Vaart freut:

 

 

Zu ihrem Babybauchb-Schnappschuss fügte sie Hashtags wie "#MeinKleinesMädchenWächst", "StolzAufMeinenBauch" und "#KannEsKaumErwartenDichZuSehen" hinzu. Rafael van der Vaart und Estavana Polman sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Auch der 34-Jährige postet regelmäßig süße Familien-Schnappschüsse und zeigt damit, wie überglücklich der mit der 24-jährigen Sportlerin ist. Wir freuen uns riesig für das Paar und wünschen alles Gute!