Eva Longoria: DARUM hat sie 18 Kilo zugenommen

Eva Longoria: DARUM hat sie 18 Kilo zugenommen - Der "Desperate Housewives"-Star bringt nun deutlich mehr auf die Waage

Wer Eva Longoria in Cannes erlebte, staunte nicht schlecht: Die sonst gertenschlanke Latina hat fast 18 Kilo zugenommen. Was der Grund für die enorme Gewichtszunahme ist, verriet der 42-jährige "Desperate Housewives"-Star jetzt selbst.

Lässt sich Eva Longoria gehen?

Seit einem Jahr ist Eva Longoria in dritter Ehe mit dem mexikanischen Geschäftsmann und Millionär José Bastón verheiratet. Laut "National Enquirer" hat die hübsche Brünette nun Freunden gegenüber zugegeben, sich in der Ehe ein wenig gehen zu lassen.  

18 Kilo mehr auf den Rippen: "Sie denkt nicht darüber nach wie sie aussieht"

Eva ist sehr verliebt in José, und sie denkt im Moment nicht darüber nach wie sie aussieht,

erklärt ein Insider. “Sie genießen die Gegenwart des anderen, und was ihn angeht, hat er nun einfach mehr Eva zu lieben”, plaudert die Quelle weiter aus. Das US-Boulevard-Blatt zaubert nun Mediziner aus dem Hut, die warnen, dass dieses Extra-Gewicht bei ihrer Größe (1,60 Meter) gefährlich für ihre Gesundheit sein könnte.

Sportmuffel Eva Longoria

Longoria, die in ihrer "Desperate Housewives"-Rolle als resolute Gaby Solis internationale Bekanntheit erlangte, hat in der Vergangenheit immer wieder gesagt, dass sie nicht gern Sport treibe - und immer hofft, dass ihr Trainer nicht auftauche.