Eva Mendes: So süß reagiert sie auf die Globes-Rede ihres Mannes

Preisträger Ryan Gosling hatte sich bei der Preisverleihung bei seiner Liebsten bedankt

Eva Mendes, 42, hat sich erstmals nach der emotionalen Dankesrede ihres Mannes Ryan Gosling, 36, zu Wort gemeldet. Der "La La Land"-Preisträger hatte seinen Golden Globe als Bester Hauptdarsteller seiner geliebten Ehefrau gewidmet und damit nicht nur seine Fans mitten ins Herz getroffen, sondern auch die Hollywood-Schauspielerin selbst  ... 

Ergreifende Rede von Ryan Gosling 

Es war einer der emotionalsten Momente bei den Golden Globes 2017: Weil ihm seine Frau Eva Mendes während des Drehs zu "La La Land" stets den Rücken freigehalten hatte, wollte Ryan Gosling ihr seinen tiefen Dank ausdrücken. Live on stage und vor einem Millionenpublikum machte der Preisträger seiner Liebsten sowie seinen Töchtern Amada, 8 Monate, und Esmeralda, 2, eine rührende Liebeserklärung

 
Ich würde gerne versuchen einer Person angemessen zu danken und sagen: Während ich gesungen und getanzt und Klavier gespielt habe und eine der schönsten Erfahrungen bei einem Filmdreh gemacht habe, hat meine Frau unsere Tochter großgezogen, war schwanger mit unserer zweiten und versuchte ihrem Bruder dabei zu helfen, seinen Kampf gegen den Krebs zu besiegen. Wenn sie das nicht alles auf sich genommen hätte, sodass ich diese Erfahrung machen konnte, würde hier heute Abend sicherlich jemand anders stehen. Also mein Schatz, danke. Und an meine Töchter, Amada und Esmeralda: Ich liebe euch.
 

Goslings offene Worte wirken umso überraschender, legt der Hollywood-Frauenschwarm normalerweise größten Wert auf seine Privatsphäre. Selbst bedeutende Ereignisse wie die Geburten seiner zwei Kinder wurden lange Zeit nicht offiziell bestätigt.

Eva Mendes teilt süße Nachricht

Und doch ließ sich selbst Eva Mendes zu einem süßen, wenn auch subtilen, Statement hinreißen. Auf Instagram postete die 42-Jährige ein Foto von Sängerin Janelle Monae, um ihre ein Kompliment für ihren Golden-Globes-Look zu machen. 

Natürlich war das nicht der schönste Moment des Abends für mich ... Aber es war definitiv der schönste Style-Moment. Die umwerfende und talentierte Janelle Monae haut mich mit diesem Look einfach um. So so schön. 

 

Awww, wir haben verstanden, Eva!

Seht hier noch einmal Ryan Goslings Dankesrede im Video: