Exklusives Liebes-Shooting: Sila Sahin zeigt erstmals ihren neuen Freund

Bundsliga-Torwart Samuel Radlinger: „Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!”

Großes Liebes-Shooting für die IN: Sila Sahin und Bernd Jaworek Weitere Motive von Sila und Samuel in der Print-Ausgabe - ab dem 10. Dezember im Handel! Exklusiv in der neuen Ausgabe der IN zeigt Sila Sahin ihren neuen Freund, den Hannover-96-Torwart Samuel Radlinger.

Schauspielerin Sila Sahin, 30, hat es mächtig erwischt. Im exklusiven Interview mit der IN offenbart sie erstmals ihre neue Liebe: den Hannover 96-Torwart Samuel Radlinger, 23.

Kennengelernt hat sich das Paar bei Instagram. Sila sagt verliebt: „Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt.” Liebe auf den ersten Blick?

Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!

Das war bereits vor ein paar Monaten. Samuel stellt klar: „Aber gefunkt hat es erst vor vier Wochen.”

"Küsse und Händchen halten gab es nicht!"

Dennoch sollten die Gefühle noch privat bleiben. Sila im IN-Gespräch: „Niemand hätte gemerkt, dass wir ein Paar sind. Küsse und Händchen halten gab es nicht.”

Die Schauspielerin ist übrigens von sich selbst überrascht:

Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!

Einschränkung für die Liebe

Sie habe anfangs gedacht, Samuel „sei Musiker”. Trotz des jungen Glücks, gibt es für Sila eine große Einschränkung:

Für die Liebe in eine andere Stadt zu ziehen, kommt für mich nicht mehr infrage.

Das ganze Liebes-Interview und das exklusive Shooting gibt es ab Donnerstag, 10. Dezember 2015, in der neuen IN.