Fans spekulieren: Ist Daniela Katzenberger schwanger?

Fans spekulieren: Ist Daniela Katzenberger schwanger? - Fans wollen auf einem Facebook-Foto einen Babybauch erkennen

Das wäre doch zu schön! In den letzten Monaten gab es immer wieder Spekulationen um eine zweite Schwangerschaft bei Daniela Katzenberger, 30. Nun brodelt die Baby-Gerüchteküche erneut und der Grund dafür ist ein eigens von der Katze gepostetes Facebook-Foto. Erwarten die Kult-Blondine und Lucas Cordalis, 49, etwa wirklich Baby Nummer 2?

Zeigt Daniela Katzenberger hier ihren Babybauch?

Babybauch oder nicht? Das ist die Frage, die derzeit etliche Fans von Daniela Katzenberger beschäftigt. Seit Monaten spekulieren die Anhänger der beliebten Kult-Blondine fast täglich, ob die Katze und ihr Lucas Cordalis ein zweites Baby erwarten könnten. Nun heizte Dani die Gerüchteküche mit einem Facebook-Foto erneut an, denn so manch ein User will doch tatsächlich einen Babybauch bei der 30-Jährigen erkennen:

Und tatsächlich: Der Bauch des TV-Sternchens sieht auf dem Foto verdächtig gewölbt aus - zumindest, wenn es nach den Fans der Katze geht. Die überschütten die 30-Jährige sogar schon mit Glückwünschen:

Sieht nach 'nem Babybauch aus 😉 ich würde mich für dich freuen, liebe Daniela Katzenberger.

Sieht nach 'nem Babybauch aus😉 ich würde mich für dich freuen, liebe Daniela Katzenberger.

Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kugelzeit! Du siehst sehr gut aus!

Es sieht aus als hättest du da einen kleinen Babybauch versteckt. Super schaust du aus.

Dani, schwanger ? Sieht man sofort

So witzig reagiert die Katze auf die Schwangerschafts-Gerüchte

So und ähnlich lauten die Kommentare unter dem Foto, das offenbar während einer Drehpause entstanden ist. Doch ist die Katze etwa wirklich in anderen Umständen? Die Antwort lieferte die sympathische Daniela prompt selbst. Zwar bestätigte die Blondine die Schwangerschafts-Gerüchte nicht, doch auch ein Dementi klingt wohl anders. Gewohnt humorvoll antworte sie auf die Frage eines Fans:

Gestern zu dünn und heute schwanger 😂 😂

Gestern zu dünn und heute schwanger 😂😂

Glaubst du, dass die Katze tatsächlich schwanger ist? Stimme unten ab!

Sieh dir hier Clips zur Katze an: