"Fast am Ziel": Daniela Katzenberger zeigt sich super schlank!

"Fast am Ziel": Daniela Katzenberger zeigt sich super schlank! - Die Blondine hält für die Hochzeit mit Lucas Cordalis eisern Diät

Daniela Katzenberger hat es fast geschafft! Acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hat das TV-Sternchen so viel abgespeckt, dass sie für die Hochzeit mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis bereits in Topform ist. Wie die 29-Jährige jetzt mit einem super schlanken Foto von sich auf ihrer Facebook-Seite zeigt, iist sie von ihrem Wunschgewicht nicht mehr weit entfernt...

© Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ist stolz auf ihren Diät-Erfolg.

 So hat Daniela Katzenberger abgenommen!

Ihr Lieben, ich bin schon fast am Ziel ,​

verkündet Daniela stolz ihren Fans. Auch den Schlüssel zu ihrem Abnehmerfolg will die Blondine ihren Anhängern nicht vorenthalten:

Dank BodyChange habe ich in 8 Wochen fast 8 Kilo abgenommen und das war überhaupt nicht schwer. Das hier ist aktuell mein Lieblingsfoto

Die Veränderung ist tatsächlich sofort zu erkennen: Die junge Mama präsentiert sich auf dem Schnappschuss mit ihrer bemerkenswert schlanken Linie von der Seite. In ihren engen Röhrenjeans und der sommerlichen Jeansjacke kann sich die Verlobte von Lucas Cordalis definitiv sehen lassen!

Diät-Methode in der Kritik

Obwohl Daniela viele Komplimente für ihre schlanke Figur bekommt, gerät ihre Diät-Methode unter den Usern stark in Kritik. Ein Fan kommentiert:

Ich finde es echt super, dass du es fast geschafft hast, Daniela, aber ganz ehrlich, bestimmt hättest du es auch ohne BodyChange geschafft! Ich finde es schon schade, dass die Motivation nicht an einer "gesunden" und "ausgewogenen" Ernährung festgemacht wurde. Das wäre vielleicht ein Anreiz für andere Menschen gewesen

Ein anderer Facebook-User teilt diese Ansicht:

Du hast in 8 Wochen vorher aber nicht 8 Kilo abgenommen. Ich werde Frauen nie verstehen, die meinen, in kürzester Zeit viel Gewicht zu verlieren - sowas ist ungesund!!

Fest steht jedoch, dass Daniela ihrem Ziel treu geblieben ist und ihre Diät mit viel Disziplin durchgehalten hat. Schließlich hatte die Diät auch einen besonderen Zweck - so wird die 29-Jährige bei der Hochzeit mit ihrem Lucas sicher mit einem prachtvollen Brautkleid bezaubern.