Faye Montana: Model-Debüt mit 14!

Faye Montana: Model-Debüt mit 14! - Der Youtube-Star läuft schon bald für „DKNY“

Faye Montana, 14, ist auf Youtube und Instagram schon ein richtiger Star. Und jetzt sogar ein Model! Die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest, 43, hat einen richtig dicken Fisch an Land gezogen.

Faye Montana ist ein echtes Allround-Talent

Sie ist erst 14 Jahre alt, aber betreibt schon einen YouTube-Kanal mit mehr als 276.000 Abonnenten. Am 7.April diesen Jahres veröffentlichte Faye sogar ihr erste Single „Numbers“, die bereits über vier Millionen Aufrufe auf YouTube hat. Nicht schlecht für ein so junges Mädchen. Sogar ein Schülerkalender unter ihrem Namen erschien im Juli im „mvg Verlag“. Als Schauspielerin spielte Faye unter anderem bei „Zweiohrküken“ und „Hanni & Nanni“ mit.
 Doch das ist noch längst nicht alles - jetzt steigt die hübsche Teenagerin ins Modelbusiness ein.

Faye betritt den Laufsteg

Wow, jetzt ist die Teenie-Tochter auch noch ein Model! Ihren ersten Job ergatterte die YouTuberin für die US-amerikanische Modemarke „DKNY. Ein ziemlich fetter Deal! Vor zwei Tagen war das junge Model sogar im Berliner Kaufhaus „KaDeWe“ im „DKNY“-Store und stand ihren Fans als Shoppingberaterin zur Verfügung.

Aber vernachlässigt der Teenie nicht durch YouTube, Schauspielerei und Modeljobs ihre Schule?

Ich mache immer Schule als erstes, dann kommt Sport – also Cheerleading – und dann kommt so zu sagen der Rest.

sagt das Allround-Talent und zeigt sich somit ziemlich erwachsen.  

Offenbar hat Faye ihre Prioritäten richtig gesetzt!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!