Fitness-Star Sophia Thiel: Traumbody-Foto nach fieser Body-Kritik

Damit bringt sie alle ALLE zum Schweigen!

So kennt man Sophia eigentlich - total durchtrainiert! In letzte Zeit wirkte auch Sophias Gesicht etwas fülliger Aber hier beweist Sophia nach der fiesen Body-Kritik - sie ist

Nach einem fiesen Shitstorm wegen ein paar Extra Kilos überrascht uns Fitness-Star Sophia Thiel, 22, nun mit einem MEGA Foto auf Instagram!

Fitness-Youtuberin Sophia Thiel, 22, musste in letzter Zeit ganz schön einstecken! In den sozialen Medien prasselten selten so viele Hate-Kommentare auf sie ein. Grund: ihre Extra-Kilos! Sophia hatte in der letzten Zeit eindeutig an Gewicht zugelegt.

Fieser Shitstorm!

Ihre Fans machten daraus einen regelrechten Shitstorm! So setzten sie ihr Idol fieser Body-Kritik aus, die teilweise ganz schön unter die Gürtelline ging. So waren einige der gemeinen Kommentare: Mach deine Übungen alleine, du hast es nötiger! Du bist dick geworden. Schlimm!

Fehlende Disziplin bei Sophia?

Ihre Follower bewundern den Internet-Star gerade für ihre Verwandlung vom Pummelchen zum Fitness-Freak, die nach ihrer Teilnahme bei "The biggest Looser" begann, und wunderten sich nun über die anscheinend fehlende Disziplin der sonst so ehrgeizigen Youtuberin.

Sind der "Rebound-Effekt" und Stress schuld an den Extrapfunden?

Sophia reagierte überrascht auf das Mobbing im Internet und machte eine Stressphase für die Gewichtszunahme verantwortlich und erklärte:

Ich esse dann einfach mehr, plus mein Körper speichert Wasser. Man spricht dann auch von einem sogenannten ,Rebound-Effekt’. Das ist ein Zeichen, dass man gesund ist und der Körper funktioniert, da er Energie für Notzeiten speichern will.

WOW-Foto auf Instagram!

Doch jetzt macht Sophia ein für alle Mal Schluss mit der Bodykritik und postet ein absolutes WOW-Foto auf Instagram. Darauf ist kein einziges Extra-Kilo zu erkennen und Sophia präsentiert sich durchtrainiert und sexy wie eh und je!

 

 

 

 

Working on it... 💪🏻🔥🎧💥🎶 #legday #imdieing #limpbizkit #rightnow #focused #sweatingbeauties

Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel) am

 

 

Das dürfte ihre Fans ein für alle Mal zum Schweigen bringen!