Florian Wess & Gina-Lisa Lohfink trennen sich: "Habe mich geschämt"

"Einfach nur peinlich": Auf Facebook äußert sich die Dschungelcamperin zu dem Aus von "Barbie & Ken"

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Opernball Bröckelt die Freundschaft? Gina-Lisa und Florian Wess Der So zeigt sich Gina-Lisa Lohfink aktuell auf Facebook

Schluss mit "Barbie & Ken": Florian Wess, 36, und Gina-Lisa Lohfink, 30, gehen getrennte Wege. Zumindest beruflich. Wie das Management bestätigte, wollen die beiden diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten nicht mehr gemeinsam auftreten. Auf Facebook äußert sich Gina-Lisa zu den Gründen - und fällt ein vernichtendes Urteil ... 

Gina-Lisa Lohfink & Florian Wess: Zoff auf der Bühne?

Sie waren wie Pech und Schwefel. Ob im Falschaussage Prozess gegen die GNTM-Blondine, im Dschungelcamp, beim Wiener Opernball oder beim Promi-Dinner: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess waren ein Herz und eine Seele. Gemeinsam traten sie seit Mitte 2016 als Gesangsduo "Barbie & Ken" auf. Doch damit ist jetzt Schluss! Wie das Management bestätigte, beenden die Skandal-Nudel und der "Botox-Boy" ihre Zusammenarbeit. 

Von offizieller Seite heißt es, Lohfink wolle sich mehr ihre Solo-Karriere kümmern und man verstehe sich weiterhin privat auch gut miteinander. Florian Wess hat laut "Bild" sogar schon Ersatz für seine Ex-BFF gefunden: „Ich bin voll motiviert und freue mich bald verraten zu dürfen, mit wem ich zukünftig auf der Bühne für Stimmung sorgen werde.“ 

Die Boulevard-Zeitung will erfahren haben, dass die Freundschaft zwischen der 30- und dem 36-Jährigen bröckelt. Bei den Auftritten habe es angeblich immer wieder Ärger gegeben haben, weil Lohfink nach Informationen der "Bild" "herumzickte, lustlos gewesen sein soll und auch Alkohol floss."

Gina-Lisa Lohfink: "Ich bin nicht lustlos und zickig schon gar nicht"

Dem widerspricht die Blondine nun vehement. Auf Facebook stellt sie klar: 

Es hat nix damit zu tun wegen Alkohol, ich bin nicht lustlos und zickig schon gar nicht.

 

 

Gina-Lisa: "Viele Auftritte waren einfach nur peinlich"

Vielmehr seien ihr die Auftritte als Gesangsduo "peinlich" gewesen, wie sie weiter ausführt:

Ich bin 30 und Florian 36 Jahre alt, Barbie & Ken kam einfach nicht an, ich habe mich geschämt und es hat mich getroffen, wenn Leute gelacht haben und uns ausbuhen; es hat einfach keine Sau interessiert! Habe keine Lust, mich zum Affen zu machen; viele Auftritte waren einfach nur peinlich 😔

Autsch! Das dürfte Wess nicht unbedingt gefallen, der das Projekt schließlich weiter fortführt. Dennoch wünscht seine Ex-Duo-Partnerin ihm alles Gute:

Trotzdem wünsche ich Florian Wess nur das Beste und alles Gute für seine Zukunft
P.S. Es war unsere gemeinsame Entscheidung das Projekt zu beenden.