Exklusiv
„Frühstücksfernsehen“-Alina Merkau: „Hochzeit ist auf jeden Fall ein Thema“

„Frühstücksfernsehen“-Alina Merkau: „Hochzeit ist auf jeden Fall ein Thema“ - Die Moderatorin im exklusiven OK!-Interview

Wer hätte das gedacht: Die süße „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau, 29, ist ein riesiger Fan von David Hasselhoff, wie sie OK! im exklusiven Interview verriet.

"Er war meine Jugendikone"

Im Interview mit OK! gesteht sie: „Es ist halt so, und ich muss ihn auch heute noch weiterlieben, egal was er macht, weil er meine Jugendikone war.“

"Es hat Klick gemacht"

Aber Alina schwärmt nicht nur für den „Baywatch“-Star! Auch mit Kollege Matthias Killing stimmt die Chemie:

Zwischen Matthias und mir hat es Klick gemacht,

gibt die 29-Jährige zu.

Ihr Freund Rael, mit dem Alina seit drei Jahren glücklich ist, muss sich aber keine Sorgen machen. „Wir haben ein fast geschwisterliches Verhältnis“, erklärt Alina ihre Gefühle zu Matthias.

„Kann mir alles mit Rael vorstellen“

Ihr Herz hängt an Rael: „Ich kann mir alles mit diesem Mann vorstellen“, sagt Alina. Auch eine Hochzeit?

Es ist auf jeden Fall ein Thema.

Das ganze exklusive Interview mit Alina Merkau lest ihr ab Mittwoch, 27. Januar, in der neuen OK!-Ausgabe.