Geniales Kostüm: Katy Perry und Orlando Bloom als Bill und Hillary Clinton

Geniales Kostüm: Katy Perry und Orlando Bloom als Bill und Hillary Clinton - Für die Halloween-Party von Kate Hudson hatte sich das Paar etwas ganz Besonderes überlegt

Halloween, 31. Oktober, steht vor der Tür und schon jetzt sind unsere amerikanischen Promis total im Grusel-Fieber. Während alle Welt gespannt auf Heidi Klums, 42, diesjähriges Kostüm wartet, hat ein Promi-Paar die sonstige Halloween-Kostüm-Queen wohl jetzt schon übertroffen: Für die Halloween-Party bei Schauspielerin Kate Hudson, 37, hatten sich Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, nämlich ein ganz besonderes Kostüm einfallen lassen und sorgten für DEN Hingucker des Abends!

Coolstes Halloween-Kostüm ever!

Na, hättet ihr dieses Hollywood-Paar erkannt? Wir auch nicht! Katy Perry und Orlando Bloom sorgten nur wenige Tage vor Halloween mit der coolsten Kostümierung ever für DEN Hingucker auf der Halloween-Party von Schauspielerin Kate Hudson. Passend zur anstehenden US-Präsidentschaftswahl im November, zeigten die beiden wohl mehr als deutlich auf welcher Seite sie stehen und verwandelten sich prompt in ihre Favoriten. Während die 32-Jährige in die Haut der Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton schlüpfte, wurde Orlando Bloom zu Ehemann Bill Clinton.

Katy Perry wird zu Hillary Clinton

Bei Instagram ließ die "Eye Of A Tiger"-Sängerin ihre Fans an ihrer witzigen Halloween-Verwandlung teilhaben:

Hochkarätige Gäste auf Halloween-Party

Doch damit nicht genug: Offenbar gehörte auch Liliana Nova zu den geladenen Gästen auf Kate Hudsons Halloween-Horror-Party, denn auch sie war offenbar so begeistert von der Kostümierung der beiden Megastars, sodass sie  ebenfalls ein gemeinsames Foto mit den Clinton-Doubles bei Instagram postete:

Neben Katy Perry und Orlando Bloom, zählten auch Kendall Jenner, Jessica Alba und Tobey Maguire zu den hochkarätigen Gästen auf Kate Hudsons Halloween-Party, doch das Paar blieb der Hingucker des Abends! Cooler hätten die Kostüme von dem Promi-Pärchen auch wirklich kaum sein können! Wir sind gespannt, ob Kostüm-Queen Heidi Klum die beiden mit ihrem diesjährigen Halloween-Outfit toppen kann.