George & Amal Clooney: Baby Nr. 3?

Kurz nach der Geburt der Zwillinge geht die Familienplanung in die nächste Runde

Wie bitte? Erst im Juni sind George, 56, und Amal Clooney, 39, zum ersten Mal Eltern der Zwillinge Alexander und Ella geworden, jetzt sollen die beiden bereits weiteren Nachwuchs planen.

Bis ins Detail: George Clooney plant Großfamilie

Wer hätte erwartet, dass der ehemalige Hollywood-Womanizer und Dauer-Junggeselle George Clooney einmal so in seiner Rolle als Vater aufgehen würde? Offenbar gefällt dem 56-Jährigen das Familienleben mit Ehefrau Amal und den Zwillingen Alexander und Ella so gut, dass er so schnell wie möglich ein weiteres Kind bekommen möchte.

Die „Bild“ berichtet jetzt, George habe schon ganz genaue Vorstellungen, wie die Zukunft der Familie Clooney aussehen soll - nämlich mit einem dritten Baby. Allerdings würde dies für Amal bedeuten, dass sie ihre Karriere als Anwältin erneut hinten anstellen müsste.

Beendet er jetzt seine Karriere vor der Kamera?

Und wie sieht es mit dem Hollywoodstar selbst aus? Schließlich ist er einer der größten Schauspieler unserer Zeit. Ein Freund von George verrät, dass er für weiteren Nachwuchs sogar nur noch hinter der Kamera arbeiten würde, um mehr Zeit für die Kinder zu haben.

Ob er Amal mit dieser Entscheidung überzeugen konnte? Zugegeben, wir können uns George mit einer riesen Rasselbande kaum vorstellen. Aber der „Money Monster“-Star hat uns ja schon einmal überrascht. Wir sind gespannt, ob es schon bald wieder happy Baby-News zu verkünden gibt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was meinst du, ist Amal bereits schwanger?

%
0
%
0