Sie sind hier

"Getrennte Leben": Steht Jennifer Anistons Ehe kurz vor dem Aus?

Traurig! Das Paar soll ihre Adoptionspläne bereits beiseite gelegt haben!

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind noch kein Jahr miteinander verheiratet. Gerüchten zufolge soll es heftig kriseln bei den beiden. Angeblich sollen die Adoptionspläne des Paares pausiert worden sein.

Es war die Nachricht aus dem vergangen Jahr: Dauer-Single Jennifer Aniston, 47, hat endlich ihre bessere Hälfte gefunden und ist glücklich vergeben. Den Höhepunkt erreichte Anistons Liebesleben schließlich als sie ihren Justin Theroux, 44, sogar heiratete. Doch diese glückliche Zeit soll nun schon wieder vorbei sein. Gerüchten zufolge sollen die beiden bereits getrennte Leben führen...

 

Krise nach 7 Monaten Ehe

Auweia! Kann es sein dass auf Jennifer Aniston irgendein eigenartiger Fluch lastet? Gerüchten zufolge soll es bereits in der frisch geschlossenen Ehe zwischen ihr und ihrem Herzbuben Justin Theroux kriseln – dabei sind die beiden noch nicht einmal ein Jahr miteinander verheiratet. Die amerikanische „InTouch“ berichtet, dass das Paar nun sogar die Adoptionspläne beiseite gelegt hat:

Justin ist eher teilnahmslos im Bezug auf die Ehe,

soll ein Freund dem Blatt erzählt haben.

Er ist jemand, der lieber Single sein sollte.

Steht eine Trennung bevor?

Leider ist diese Einstellung auch kein Geheimnis. Ein Insider verrät, dass Aniston das nun auch gerade realisiert. Der Star aus der Kultserie „Friends“ und Theroux scheinen ständig miteinander zu kämpfen.

Sie bleiben unterschiedlicher Auffassung darüber wie viel Zeit sie miteinander verbringen sollen oder wo sie gemeinsam leben wollen. Sie liebt Los Angeles, er ist lieber in Manhattan,

erzählt ein Insider. Die beiden scheinen sich immer mehr voneinander zu entfernen und Jennifer Anistons dringlichster Wunsch Mutter zu werden wurde nun auch erstmal auf die lange Bank geschoben. Das Paar soll sich im Prozess befunden haben Zwillinge zu adoptieren und hofften darauf einen Jungen und ein Mädchen in den nächsten Monaten bei sich zu Hause zu haben. Aber mit den anhaltenden Problemen in der Beziehung der beiden, sollen diese Pläne erst einmal pausiert worden sein. Kann es tatsächlich sein, dass nach knapp sieben Monaten Ehe der Traum von einer glücklichen Ehe schon wieder vorbei ist? Jennifer Aniston wäre das Gegenteil zu wünschen.