„GNTM“-Mädchen Alisar Ailabouni, Vanessa Fuchs & Co. glänzen bei der Berlin Fashion Week

Anuthida Ploypetch, Larissa Marolt, Stefanie Giesinger und Rebecca Mir auf dem Catwalk

Model Larissa Marolt bei der Show des Modelabels Ruetz. Vanessa Fuchs und Anuthida Ploypetch Backstage bei der Show der deutschen Designerin Anja Gockel. Stefanie Giesinger auf dem Catwalk von Riani. Rebecca Mir für Minx by Eva Lutz Alisar Ailabouni für Dimitri

Während Model-Mama Heidi Klum, 41, derzeit für die kommende Staffel ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ in Sydney vor der Kamera steht, läuft ihr Modelnachwuchs in Berlin für das geladene Fashionpublikum auf der Berliner Modewoche. Wer auf dem berühmten Laufsteg gesichtet wurde? Wir verraten es euch!

Fashion-Zirkus in Berlin

Make-up, Anprobe und ab geht es auf den Laufsteg - für die Nachwuchsmodels, die einst in der Show von Heidi Klum posierten inzwischen Alltag, vor allem wenn es heißt: Fashion Week.

Promis in der Hauptstadt

Während in der Front Row Stars und Sternchen wie Rumer Willis und Irina Shayk Platz nahmen, gehörte der Laufsteg den ehemaligen „GNTM“-Grazien.

Heidi Klums Grazien

So lief Model Larissa Marolt bei der Show von Ruetz und traf Backstage bei der Show von Riani auf Kollegin Rebecca Mir, die wiederum in einem schwarz-weißen Spitzentraum von Minx den Catwalk eroberte und kurz vor ihrem Auftritt noch ein Schnappschuss vom letzten Fitting postete.

 

Fitting für RIANI #fashionweek#germany#berlin#fashion#riani@rebeccamir

Ein von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) gepostetes Foto am

Stefanie Giesinger hatte derweil eine Komplettverwandlung durchlebt und war mit rotem Afro und Sommersprossen kaum noch wiederzuerkennen. Bei der Show von Riani bezauberte sie in einem bordeauxfarbenen Outfit samt angesagtem Septum-Fake-Piercing.

 

Loved my look thank you @maybellinenewyorkde for having me.. And @gigihadid is awesome #MNYMAKEITHAPPEN

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Dagegen beehrte die Wahl-New-Yorkerin Alisar Ailabouni einmal mehr Deutschland für ihren Auftritt bei Dimitri und lief dort unter anderem mit Rebecca Mir.

Am kürzesten im Modezirkus mit dabei sind Vanessa Fuchs und Anuthida Ploypetch, die bei Anja Gockel zeigten, was sie bei Heidi gelernt haben.

 

#firstshowdone @greenshowroom @lenasophiestockhausen 💋

Ein von VANESSA (@vanessafuchsofficial) gepostetes Foto am