Golden Globes: Barbara Meier macht ihrem Freund süße Liebeserklärung

"Letztes Jahr saßen wir noch an getrennten Tischen": Die GNTM-Siegerin bezauberte bei der Preisverleihung

Awww! Barbara Meier an der Seite ihres Freundes Klemens Hallmann bei den Golden Globes 2017. Die GNTM-Beauty war sichtlich stolz. Barbara Meier bezauberte bei den Golden Globes Die GNTM-Siegerin von 2007 stahl so manchen Hollywood-Stars die Show. 

Die Golden Globes boten alles, was das Herz eines Hollywood-Fans höher schlagen lässt: Ryan Gosling rührte mit einer bewegenden Rede zu Tränen, Meryl Streep attackierte Donald Trump, Emma Stone sorgte für den Lacher des Abends - und mittendrin: unser Model-Export Barbara Meier, 30! Die rothaarige GNTM-Siegerin von 2007 bezauberte nicht nur in einer weißen Robe - sie zeigte auch ihren Freund Klemens Hallmann, 50!

Gemeinsame Auftritte des einstigen Castingshow-Kükens von Heidi Klum und des Immobilien-Moguls Klemens Hallmann haben Seltenheitswert - zuletzt sah man sie gemeinsam auf dem Münchner Oktoberfest. Und nun bei den Golden Globes - der wichtigsten Preisverleihung in der Filmbranche nach den Oscars!

Zunächst berichtete Barbara live vom Roten Teppich in einem Facebook-Video:

 

Barbara Meier über Freund Klemens Hallmann: "Letztes Jahr saßen wir noch an getrennten Tischen"

... und machte ihrem Liebsten anschließend eine süße Liebeserklärung. Zu einem Turtelfoto der beiden schwärmte sie:

Letztes Jahr saßen wir noch an getrennten Tischen... (Klemens war sogar schon öfter da als ich ☺️. Er ist Aufsichtsrat und Miteigentümer einer internationalen Produktionsfirma und einige von ihren Filmen waren schon für die Golden Globes nominiert!) Dieses Jahr sind wir gemeinsam zu den Awards gegangen! ☺️😘 So schön, dass ich etwas so tolles auch gemeinsam mit Dir erleben kann! #goldenglobes #losangeles #awards

 

Awww!

 

Übrigens: Die Schauspielerin trug eine weiße Robe mit schwarzer Schleife, die von Eva Poleschinski mit Balmain entworfen wurde. Dazu kombinierte die rothaarige Beauty eine schwarze Clutch und XXL-Ohrringe. Wow!

 

 

Und das Ende der G'schicht? Barbara Meier fiel wie ein ziemlich müder Schwan ins Bett - samt Robe! Auch diesen Schnappschuss eines gelungenen Abends teilte sie mit ihren rund 42.000 Facebook-Anhängern. Gemacht hat ihn - das kombinieren wir zumindest messerscharf - ihr Freund ...

 

Seht hier spannende Clips zu den Golden Globes 2017: