Hat Kylie Jenner schon wieder einen Neuen?

Ex-Freund Tyga soll diese Neuigkeit kalt lassen

Nach vielem Hin und Her sollen Kylie Jenner (19) und Freund Tyga (27) nun endgültig den Schlussstrich gezogen haben und angeblich hat sie jetzt schon den nächsten am Wickel. Ihn interessiert es so gar nicht? Wir verraten euch, warum!

Die Beziehung zwischen Kylie Jenner und Tyga schien einer Achterbahnfahrt zu gleichen. In dem einen Moment träumte die 19-jährige Unternehmerin von einem Kind mit ihrem acht Jahre älteren Freund, im nächsten herrschte anscheinend Eiszeit zwischen dem ehemaligen Paar.

Kylie Jenner sehnt sich nach einer Familie!

Nach eineinhalb Jahren beendet Kylie schließlich die Beziehung. Sie sei gelangweilt gewesen und frustriert, weil sie von Tyga noch keinen Ring für DEN Finger bekommen hatte. Nur wenige Tage nach dem Aus scheint schon der nächste Mann sein Glück bei dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star probieren zu wollen. Ob er ihr bieten kann, was sie sich mit gerade einmal 19 Jahren wünscht?

Tyga ist sich sicher: Sie kommt zurück

Angeblich soll Meek Mill, der ebenfalls Rapper ist, ein Auge auf Kylie Jenner geworfen haben. Tyga interessiert es so gar nicht, denn er ist sicher: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Kylie zu ihm zurückkommt! Das berichtet zumindest eine Quelle gegenüber "HollywoodLife". Meek Mill, Ex-Freund von Nicki Minaj, soll Kylie ununterbrochen schreiben, sie sei eben genau sein Typ.

Ob Tyga recht behält und Kylie Jenner sich wieder in das rasante Liebeskarussell mit ihm begibt? Vielleicht macht der "KUWTK"-Star aber auch ernst und genießt die neue Aufmerksamkeit...

Ihr kennt Meek Mill nicht? So sieht der Verehrer von Kylie aus:

 

Ein Beitrag geteilt von Meek Mill (@meekmill) am