Heidi Klum: „Meine Jungs sind ziemlich sexy“

Das Supermodel irritiert uns mit ihren Aussagen

Supermodel Heidi Klum sorgte jetzt für Verwirrung. Grund dafür - sie bezeichnet ihre Söhne als sexy. Seit 2012 sind das Model und der Sänger Seal geschieden. Gemeinsam haben sie vier Kinder. Seit 2014 sind das Supermodel und der Kunsthändler Vito Schnabel ein Paar.

Das deutsche Supermodel Heidi Klum, 44, hat mit ihrem Ex-Mann Seal, 54, vier gemeinsame Kinder - die Söhne Johan, 10 und Henry, 11, sowie die Töchter Lou Sulola, 7, und Leni, 13. Doch die Aussagen über ihre beiden Söhne sind wirklich fragwürdig.

 

Heidi Klum findet ihre Söhne sexy

Was? Eine Mutter findet ihre eigenen Söhne sexy? Das sagte Heidi jetzt gegenüber dem „People“-Magazin während der Premiere von „House of Z“ in New York. Klar, dass Mütter ihre eigenen Kinder immer am schönsten finden, doch das Model ging noch einen Schritt weiter: „Sie sind ziemlich jung und ich sollte das eigentlich nicht sagen, dass sie sexy sind“, witzelte die Blondine.
Das „America’s Got Talent“-Jurymitglied ist der Meinung, dass ihr Sohn Henry große Ähnlichkeit mit dem Papa Seal hat:

Er sieht aus wie Seal und ich denke, dass Seal ziemlich heiß und gut aussehend ist. Er sieht wirklich aus wie sein Dad - er hat diese kleine Lücke zwischen seinen Zähnen

so die 44-Jährige.

Das Supermodel überhäuft ihren jüngsten Sohn mit Komplimenten

Er sieht aus wie ein europäischer Fußballspieler. Er hat diese Umwerfend schöne Haut und er ist so süß und hat wunderschöne, große Lippen“, schwärmt Heidi über ihren jüngsten Sohn Johan. Doch das ist noch längst nicht alles, die Komplimente gehen weiter: „Mein Kleiner hat die schönsten Haare“.

In Deutschland dürfen die Kinder von Heidi und Seal nicht gezeigt werden, wie gut Heidi, dafür fällt ihre aktuelle Beschreibung umso genauer aus. Auf Instagram postet sie gerne Bilder von ihren Kindern - natürlich ohne die Gesichter zu zeigen:

 

 

We LOVE you St.Barth Thank you .... until next time !!!!!! 😘 #familievacation #Love #fun #Thefastest10daysever

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Im Netz erntet Heidi mächtig Kritik

Die Aussagen über Söhne kommen bei den Facebook-Usern nicht sonderlich gut an. Stattdessen wird Heidi mächtig mit Kritik überhäuft. So schreiben die User:

Sie klingt wie Trump. Sie sollte ihre Kinder nicht als sexy bezeichnen.

oder

Wie ekelhaft kann man sein?

findet man in den Kommentaren.

Was wohl Henry und Johan zu diesen “Komplimenten“ sagen? Wir sind uns sicher, dass an der stolzen Model-Mama selbst diese Kritik einfach abperlen wird.

Stimmt unten ab, wie ihr die Aussagen von Heidi findet!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wie findet ihr die Aussagen von Heidi über ihre Söhne?

%
0
%
0
Themen