Sie sind hier

Heidi Klum: Sie zeigt ihre Kinder - ein bisschen

Die Modelmama ist zurück in Los Angeles - Wo ist Vito Schnabel?

Nix für Fußfetischisten: Heidi und ihre vier Kinder! Zu Weihnachten postete Heidi diesen originellen Gruß. Knutsch! Gerade verbrachte Heidi einen Winterurlaub mit Vito in der Schweiz.

Normalerweise hält Heidi Klum, 42, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus und achtet strickt darauf, dass die Gesichter der Kleinen nicht gezeigt werden. Nun aber gibt sie einen seltenen privaten Einblick - und zeigt ihren Fans zumindest die Füße von Leni, 11, Henry, 10, Johan, 9, und Lou, 6. 

Heidi ist zurück bei den Kids

"Home sweet home" schwärmt Heidi, die gerade aus dem Winterurlaub mit ihrem jungen Lover Vito Schnabel, 29, zurückgekehrt ist. Mit ihren vier Kindern hat sie es sich auf dem Bett gemütlich gemacht. Mama ist zurück - und jetzt ist erstmal Kuscheln angesagt! 

 

Home sweet home 󾬖󾬓󾬔󾬕❤️

Posted by Heidi Klum on Dienstag, 5. Januar 2016

 

Ab und zu zeigt Heidi ein bisschen was

In letzter Zeit zeigte sich Heidi sehr kreativ, wenn es darum ging, ihre Kinder in ihre soziale Netzwerk-Aktivitäten einzubinden. Denn ganz will sie die auch nicht raushalten, schließlich ist sie eine echte Löwen-Mama, der der Nachwuchs sehr am Herzen liegt. Und so wird sie erfinderisch, um die Süßen doch zeigen zu können. Im Sommer postete sie ein Bild von den Händen, zu Weihnachten ein Foto mit Weihnachtsmützen

So süß das neueste Foto vom Heidi-Clan ist - eine Frage wirft es doch auf: Wo ist denn Vito? Der ist nach dem Urlaub offensichtlich nicht mit nach L.A. geflogen. Und scheint für Heidi auch (noch) nicht zu ihrem "Zuhause" zu gehören...

Seht hier ein Video zum Thema: