Heiße Dusch-Szenen! Sarah Joelle Jahnel bezirzt in neuem Musikvideo

Das TV-Sternchen meldet sich mit neuer Single "Nicht für immer" zurück

Dass Sarah Joelle Jahnel, 28, keine großen Probleme mit nackter Haut in der Öffentlichkeit hat, ist spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Adam sucht Eva" nicht mehr zu leugnen. Kein Wunder also, dass es auch in dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Nicht für immer" verdammt heiß - und nackig - zugeht.

Sarah Joelle Jahnel zieht blank - mal wieder!

Während den meisten Menschen schon beim Gedanken an FKK die Röte ins Gesicht schießt, gibt es auf der anderen Seite natürlich auch noch die Leute, die von morgens bis abends nackt durch die Gegend laufen könnten. Zur letzteren Gruppe gehört definitiv auch Reality-Sternchen Sarah Joelle Jahnel, die gerne mal mit ihrer BFF Micaela Schäfer heiße Bettszenen filmt und auch vor einem Format wie "Adam sucht Eva" nicht zurückschreckt.

Es war also zu erwarten, dass auch in dem Musikvideo zu "Nicht für immer" nicht lange die Klamotten anbleiben würden.

 

 

Heiße Szenen unter der Dusche

Doch für den Clip braucht die 28-Jährige definitiv einen Waffenschein. Denn darin räkelt sich Sarah doch tatsächlich komplett nackt in der Dusche - mal alleine, mal zusammen mit einem ziemlich knackigen Kerl! Hui, bei dem Anblick könnten die meisten Herren der Schöpfung wahrscheinlich auch erst mal eine kleine Abkühlung gebrauchen. Genug Aufmerksamkeit dürfte das Erotikmodel mit diesem heißen Musikvideo auf jeden Fall bekommen...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Schau dir unten Sarah Joelles neue Single "Nicht für immer" an:

Wie findest du das Musikvideo zu Sarahs neuer Single?

%
0
%
0