Powered by

Helena Fürst und Ennesto Monté: Die Schock-Wahrheit über ihre „Liebe“!

Sie weint, er geiert nach anderen Frauen: Was ist da los?

Im „Sommerhaus der Stars“ zoffen sich Helena Fürst und Ennesto Monté nonstop auf unterstem Niveau. Kein Wunder, dass es mittlerweile zur Trennung kam.

Ennesto Monté: "Wir waren eigentlich schon getrennt"

Doch wie Monté nun gegenüber IN verrät, waren die beiden Trash-Stars schon VOR dem Einzug kein Paar mehr, mimten dieses nur, um die Gagen zu kassieren:

Wir waren eigentlich schon getrennt. Helena hat mich überredet, trotzdem mitzumachen.

Helena Fürst: "Ich hab' ihn von Herzen geliebt"

Ex-TV-Anwältin Helena Fürst erklärt IN:

Gekriselt hat es vorher schon, aber ich hab' ihn von Herzen geliebt. Das hat mir richtig wehgetan.

Obwohl es sich bei der RTL-Sendung um eine Paar-Show handele, habe Ennesto gnadenlos Mitbewohnerin Lisa Freidinger angegraben. Fürst mit tränenerstickter Stimme und voller Wut:

In dieser Ausartung habe ich Ennesto noch nie erlebt!

Mehr schmutzige Details gibt es ab morgen, Donnerstag, den 17. August, in der neuen IN Leute Lifestyle Leben!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News