Helene Fischer & Florian Silbereisen: Dieser Liebesbeweis haut die Fans von den Socken

Warum ein neues Instagram-Foto ihre Anhänger zum Ausrasten bringt

Traumpaar des Schlagers und fast zu schön, um wahr zu sein: Helene Fischer und Florian Silbereisen.  Helene Fischer überraschte nun mit einem ungewöhnlichen Liebesbekenntnis ...  ... die

Liebe geht durch ... die Füße? Das zumindest scheint bei dem Goldkehlchen-Traumpaar Helene Fischer, 33, und Florian Silbereisen, 36, der Fall zu sein. Welche Liebes-Botschaft nun die Fans buchstäblich von den Socken haute. 

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Seit 9 Jahren sind sie das Schlager-Traumpaar

Seit 2008 sind sie das Traumpaar des deutschen Schlagers: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Dass ihre Beziehung nach wie vor stabil ist, zeigen die beiden Turteltauben mit kleinen und großen Gesten.

Helene Fischer trägt "Florian"-Socken

Nun haben Fans eine neue Liebesbotschaft auf einem Instagram-Schnappschuss der "Atemlos"-Sängerin entdeckt: Helene trägt doch tatsächlich "Florian"-Socken! 

 

👫 #videoshoot #montreal #45DEGREES @4.5.degrees

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Ähm, ja.

Fans rasten aus: "Du und deine Söckchen - einfach nur ein Traum"

Zumindest die Fans sind von den Socken vor Begeisterung, schwärmen in den Kommentaren:

HELENE, du und deine Söckchen - einfach nur ein Traum! Lustig, sympathisch und süß! Und du, wie immer, wunderschön!!!💓💓💓

Unglaublich hübsch und die Anspielung mit den Socken - einfach nur fabelhaft 😊😆

Diese Socken 😍😍😍😍❤️

Geile Socken 😂😂😂

Süß oder peinlich: Was ist deine Meinung zu den Liebes-Socken von Helene? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Findest du Helenes "Florian"-Socken süß oder peinlich?

%
0
%
0