Hochzeit! "Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer hat JA gesagt

Clea-Lacy Juhn war mit dabei: "Ein wundervoller Tag"

Na, die Zwei haben es ja ganz schön eilig! Erst im Juni überraschte uns Ex-"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer, 24, mit der süßen Nachricht, dass sie sich verlobt hat und JETZT - nur zwei Monate später - ist es auch schon soweit: die 24-Jährige hat ihren Daniel geheiratet. 

Verliebt, verlobt, verheiratet! 

Die letzte Rose von "Bachelor"-Schnuckel Sebastian Pannek, 31, konnte sich Inci Sencer zwar nicht unter den Nagel reißen, dafür aber die ganz große Liebe! Ja, lange trauern stand bei der brünetten Schönheit definitiv nicht an der Tagesordnung. Im Gegenteil, denn schon kurze Zeit nach ihrer Teilnahme an der beliebten RTL-Kuppelshow stolperte Inci auch schon ihrem Mr. Right über die Füße: Daniel! Und der ließ sich so eine Top-Frau wie Inci nicht durch die Lappen gehen und steckte ihr prompt einen Ring an den Finger.

 

 

 

 

Inci Sencer hat JA gesagt

Warum also nicht im gleichen Tempo weitermachen? Das haben sich wohl auch die 24-Jährige und ihr Liebster gedacht und sind jetzt vor den Traualtar getreten. Ja, die quirlige Deutsch-Türkin ist frisch unter der Haube. Das verriet sie ihren Fans nun voller Stolz auf Instagram. 

Ich bin einfach nur sprachlos , es war unbeschreiblich schön, Danke, dass ihr meinen Tag versüßt habt,

schrieb sie happy und postete dazu einen Schnappschuss von sich im Brautkleid und ihren Girls.

 

 

Clea Lacy Juhn war mit von der Partie

Und mit diesen Girls sind unter anderem Incis ehemalige "Bachelor"-Rivalinnen Clea-Lacy Juhn, Julia Prokopy und Julia Anna Friess gemeint, die während der Show zu echten Freundinnen geworden sind und demnach am großen Tag natürlich nicht fehlen durften. Und mehr noch: die Mädels organisierten sogar eine heimliche Junggesellinnen-Party für die Braut.

 

 

Ein wundervoller Tag neigt sich dem Ende... ❤️! Wir haben geweint 😭, gelacht 😄 und gefeiert 🎉! Inci Sencer ist unter der Haube und ich durfte dabei sein 😍,

schrieb Clea-Lacy nach der Hochzeit auf ihrer Instagram-Seite. Und für alle, die jetzt schon wilde Trennungs-Theorien heraufbeschwören, weil auf den Fotos keine Spur von ihrem Liebsten Sebastian ist, schickte die 26-Jährige auch direkt noch eine Message hinterher: "An alle Zweifler und kommenden negativ Schlagzeilen: ja, Sebastian ist nicht mit auf der Hochzeit, da er heute zum Beachsoccer mit seiner Mannschaft losgefahren ist." Na dann können wir ja alle beruhigt schlafen!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News