Hot! Das ist der Bruder von Ann-Kathrin Brömmel

Hot! Das ist der Bruder von Ann-Kathrin Brömmel - Die Freundin von Mario Götze zeigte sich nun mit Bruder Niels Brömmel

Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel, 26, ist als Model super erfolgreich, doch die schöne Freundin von Mario Götze, 24, ist offenbar nicht das einzige Familienmitglied mit guten Genen. Nach dem Achtelfinale gegen die Slowakei und dem super 3:0-Sieg unserer Nationalmannschaft, postete das Model ein Foto von sich und ihrem jüngeren Bruder Nils Brömmel, 25, und der ist wirklich hot!

Gestatten, das ist Nils Brömmel

Wow! Der neuste Schnappschuss von Ann-Kathrin Brömmel dürfte vor allem die weiblichen Instagram-Follower der 26-Jährigen erfreuen. Zu sehen ist das hübsche Model mit einem bis dato relativ unbekannten Mann, doch die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen: Nils Brömmel ist der kleine Bruder der Spielerfrau:

Gestern beim Deutschland-Spiel mit meinem Bruder Nils,

schrieb Ann-Kathrin zu dem süßen Stadion-Selfie.

Weiblichen Fans begeistert von Nils Brömmel

Auch die knapp 570.000 Follower der 26-Jährigen zeigen sich begeistert von Nils Brömmel, der sich bislang eher aus der Öffentlichkeit heraushielt:

OMG, wie attraktiv er ist!

Er ist genau so süß wie du.

Gute Gene in dieser Familie!

Sexy Instagram-Account

Bei einem Blick auf den Instagram-Account des 25-Jährigen fällt zwar auf, dass Nils mit knapp 7.400 Instagram-Followern noch lange nicht so viele Fans hat, wie seine große Schwester, doch das sollte sich beim Anblick dieser heißen Schnappschüsse wohl bald ändern:

Ob das heiße Familienmitglied von Ann-Kathrin Brömmel noch Single ist, ist zwar bislang nicht bekannt, allerdings lassen sich auf dem Intagram-Account des 25-Jährigen auch keinerlei Hinweise auf eine mögliche Freundin finden.

Wir sind gespannt, ob wir Nils Brömmel nun öfter sehen werden!

Was sagt ihr zum kleinen Bruder von Mario Götzes‘ Freundin? Stimmt unten ab!