Hurra! DIESER Take-That-Hottie wird wieder Papa

Hurra! DIESER Take-That-Hottie wird wieder Papa - Howard Donald und seine Frau Katie Halil erwarten Baby Nummer 2

Erst im Januar 2016 wurde Howard Donald, 48, glücklicher Papa eines Sohnes - jetzt steht erneut Nachwuchs in Haus! Der Take That-Sänger und seine Frau Katie Halil erwarten ihr zweites Kind, wie der Musiker seine Follower jetzt in einem witzigen wie ehrlichen Twitter-Posting wissen ließ. 

Vaterfreuden bei Take That-Star Howard Donald

Süße Nachrichten aus dem Hause Donald: Take That-Star Howard Donald und seine Frau Katie Halil werden nach Söhnchen Bowie Taylan, neun Monate, wieder Eltern. Das berichtete der 48-Jährige jetzt voller Stolz auf Twitter mit den Worten:

Ratet mal! Katie und ich sind glücklich, euch verkünden zu können, dass wir im Februar unser zweites Kind haben werden. 

"Kein Schlaf für weitere zwei Jahre"

Klar, dass der ehemalige Teenieschwarm der 90er Jahre ganz im Glück ist, bald Baby Nummer 2 in den Händen halten zu dürfen. Und doch ist sich Howard Donald durchaus bewusst, welche Mammutaufgabe auf ihn und seine Katie warten wird. Windeln wechseln, stillen oder Fläschchen geben und natürlich ...

Yay! Kein Schlaf für weitere zwei Jahre,
Vor 2 StundenYay! Kein Schlaf für weitere zwei Jahre,

Yay! Kein Schlaf für weitere zwei Jahre,
Vor 2 StundenYay! Kein Schlaf für weitere zwei Jahre,

scherzt der ehemalige "Got to Dance"-Juror.

Guess what?
Me and katie are happy to announce we will have our 2nd child in Feb.
Yay! No more sleep for another 2 years!

— Howard Donald (@HowardDonald) 10. Oktober 2016

Zumal der Terminkalender des Briten 2017 ordentlich voll gepackt sein dürfte - immerhin wird er gemeinsam mit (allen?) Take That-Kollegen auf Jubiläumstour gehen und damit seine treuen Fans mit den alten Hits der Erfolgsband noch einmal beglücken wird. Es wird in den nächsten Monaten also nicht langweilig im Leben von Howard Donald ...