Ist Bachelor-Kandidatin Julia etwa schwanger?

Bei Instagram zeigt sich Julia Anna Friess mit einem runden Babybauch

Julia Anna Friess, 27, wurde in der fünften Nacht der Rosen nicht auserwählt. Sebastian Pannek, 30, schickte die Kandidatin nach Hause. Nun zeigt sie sich mit Babybauch bei Instagram. Hat sie ihr Liebesglück etwa längst gefunden?

Hat Julia Anna Friess ihr Liebesglück nur wenige Monate nach dem Bachelor gefunden? Die 27-Jährige zeigt sich mit rundem Babybauch bei Instagram. Ist sie etwa schwanger? Und wer ist der Vater des Kindes? Bachelor Sebastian Pannek dürfte es wohl nicht sein, immerhin verabschiedete er sich in der fünften Nacht der Rosen von Julia und ist mit Clea-Lacy zusammen. Doch dieses Bild scheint so einiges zu verraten:

Julia Anna Friess: Ihre Fans sind geschockt!

Unter dem Instagram-Schnappschuss findet sich zum Beispiel ein Kommentar, wie: "In welchem Monat bist du?". Die Fans der Musicaldarstellerin scheinen überrascht zu sein. Doch wer genauer hinsieht, der findet einen wichtigen Hinweis unter dem Bild: Die Hashtags! Zu diesen gehören zum Beispiel: "#pregnantbelly #stage #musical #pregnancy #costumdress." Julia ist also nicht schwanger, es handelt sich nur um ein Kostüm für eine Rolle, die sie in einem Musical übernimmt.

Sie erlaubt sich einen Spaß

Mit dem Foto erlaubt sich Julia Anna Friess also nur einen kleinen Spaß, sie ist nicht kurz nach dem Bachelor schwanger geworden. Ob sie den richtigen Mann mittlerweile getroffen hat, ist eine ganz andere Frage – zu wünschen wäre es der charismatischen Muscialdarstellerin aber auf jeden Fall!