Ist Michelle Hunziker zum vierten Mal schwanger?

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft scheinen sich zu bestätigen

Es könnte schon jetzt das Jahr der Babys werden: Amal Clooney, Beyoncé, Lauren Conrad und Estavana Polman – dies sind nur einige Beispiele für werdende Mütter. Michelle Hunziker könnte sich in diese Liste ganz bald einreihen, denn das Model scheint ein Kind zu erwarten..

Michelle Hunziker (40) soll tatsächlich zum vierten Mal schwanger sein. Schon länger brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft des Models. Ob sich die Mutter nach Aurora Hunziker-Ramazzotti (20), Sole Trussardi (3) und Celeste Trussardi (2) über einen Jungen freuen darf?

Michelle würde gerne einen Jungen bekommen

Zu dem süßen Instagram-Schnappschuss schreibt die Mutter: "Momente der puren Freude"

Bereits in der Vergangenheit deutete Michelle an, dass sie sich sehr freuen würde, wenn sie noch einen Sohn in der Familie begrüßen dürfte. Ein Kind planen sie und Ehemann Tomaso Trussardi (34) also tatsächlich. Auch Tomaso dürfte sich freuen, wenn er männliche Unterstützung in dem Frauen-Haushalt bekommen würde. 

Tomaso soll die Gerüchte indirekt bestätigt haben!

Jetzt berichten italienische Medien, dass Tomaso sich zu den Gerüchten geäußert haben soll und bestätigt hat, dass Michelle und er ein drittes, gemeinsames, Kind erwarten. Ausgeplaudert haben soll er die Neuigkeiten übrigens im Fitnessstudio gegenüber Freunden der Familie. Wir sind gespannt, ob bald ein öffentliches Statement folgt und freuen uns schon jetzt auf süße Bilder der Großfamilie!