Janina Uhse: Süßer Schnappschuss mit Philipp Stehler

Janina Uhse: Süßer Schnappschuss mit Philipp Stehler - Fans des Ex-"Bachelorette"-Kandidaten & der "GZSZ"-Beauty sind begeistert: "Schnapp' sie dir"

Na, da verstehen sich zwei ja ganz prächtig. Gemeinsam mit "GZSZ"-Darstellerin Janina Uhse, 26, machte Philipp Stehler, 28, jetzt die Berlin Fashion Week unsicher. Auf Facebook postete der "Bachelorette"-Schnuckel von 2015 ein süßes Selfie mit der Serien-Darstellerin inmitten des Backstage-Trubels. Freundschaft oder Flirt? Philipps Fans haben sich ihre Meinung schon gebildet ...

Janina & Philipp machen die Fashion Week unsicher

Von "Bachelorette" Alisa wurde Publikums-Liebling Philipp Stehler vor nicht mal einem Jahr böse abserviert. Doch statt Trübsal zu blasen, stürzte sich der Beau mit den blauen Augen in die Arbeit, ergatterte unlängst eine kleine Rolle in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Und genau dort dürfte er auch auf "Jasmin"-Darstellerin Janina Uhse getroffen sein. 

Gemeinsam besuchten sie nun die Mode-Hauptstadt Berlin, um auf der Fashion Week die neueste Kollektion von Marcel Ostertag zu bewundern. Auf einem Schnappschuss, den Philipp auf Facebook und Instagram postete, strahlen die beiden in die Kamera. Dazu schreibt der muskulöse Ex-Polizist: 

Berlin macht sich diese Woche wieder hübsch... Tolle Show mit Janina Uhse.
 

"Wären auch ein schönes Paar"

Ob die beiden Serien-Kollegen mehr verbindet als reine Freundschaft? Immerhin dürfte die brünette und natürliche Janina Philipps Typ entsprechen. 

Seine Fans jedenfalls würden sich über eine Liebes-News mehr als freuen. So jubeln einige schon:

Wären auch ein schönes Paar.

Schnapp' sie dir, sie soll ja Single sein.

Ob die Fan-Rufe erhört werden? Wir sind gespannt!

„grin“-Emoticon