Jean-Claude Van Damme: Verzweifelter Selbstmord-Post von seiner Tochter

Biance Bree auf Instagram: "Dies ist meine letzte Nachricht"

Sorgen um Jean-Claude Van Dammes Tochter Bianca Bree: Kündigte sie auf Instagram ihren Selbstmord an? Jean-Claude Van Damme mit seiner Familie in Cannes - rechts Bianca Jean-Claude Van Damme mit Biancas Mutter und seiner aktuellen Ehefrau Gladys Portugues

Selbstmord-Drama um Jean-Claude Van Dammes Tochter Bianca Bree, 27: Die belgisch-amerikanische Schauspielerin hat ihre Fans mit einem alarmierenden Instagram-Posting erschreckt, in dem sie ihren Suizid ankündigt. "Dies ist meine letzte Nachricht", heißt es in einem digitalen Abschiedsbrief. 

Bianca Bree ist eins von drei Kindern des Action-Stars

Bianca Bree alias Bianca Van Varenberg wurde 1990 als Tochter des Schauspielers Jean-Claude Van Damme und der früheren Bodybuilderin Gladys Portugues geboren. Papa Van Damme war ingesamt fünfmal verheiratet - zweimal davon mit Biancas Mutter, die auch aktuell wieder seine Ehefrau ist. 

"Habe entschieden, dass es für mich keinen Sinn mehr macht auf dieser Erde"

Über seine bipolare Störung hat der Action-Held nie einen Hehl gemacht. Wie schlimm es psychisch jedoch um eins seiner drei Kinder steht, wurde jetzt deutlich, als Tochter Bianca ein besorgniserregendes Statement absetzte. In dem Instagram-Post, der mittlerweile wieder gelöscht wurde, schrieb die bildschöne Brünette am Sonntag, 18. Juni, einen digitalen Abschiedsbrief:

Manche Menschen wissen es nicht, aber ich habe von Kindheit an mit Suizidgedanken und Depressionen zu kämpfen. Es gab Zeiten, in denen ich stark war, und es gab Zeiten, in denen ich schwach war. Normalerweise bin ich in der Lage, mir selbst wieder auf die Beine zu helfen. Dann gibt es diese wirklich schweren Zeiten, in denen man einfach nicht aufstehen kann, und das ist eine dieser Zeiten. Ich möchte Liebe an meine Familie und meine Freunde senden, die in der härtesten Zeit meines Lebens für mich da waren. Ich habe entschieden, dass es für mich keinen Sinn mehr macht auf dieser Erde. Dies meine letzte Nachricht - und ich wünschte, ich könnte ein stärkerer Mensch sein.

Danach postete sie anlässlich des Vatertages noch ein Foto von ihrer Familie.

 

Happy Fathers Day...👨‍👩‍👧‍👦 . . . #principles #respect #mother #fathersday #father #grandfather #family #cantchoosethem

Ein Beitrag geteilt von Bianca Brigitte Vandamme🙃 (@iambbgun) am

Fans bestürzt: "Bianca, tu es nicht!"

Wie es Bianca Bree derzeit geht und ob an ihrer Selbstmord-Ankündigung etwas dran ist, ist unklar. Jean-Claude Van Damme hat sich noch nicht zu der verzweifelten Nachricht seiner Tochter geäußert - nur die Fans reagieren bestürzt, schreiben auf Instagram: 

BITTE BIANCA, TU ES NICHT!

Du bist nicht allein! 

Bianca, wir lieben dich 

Seit ich das Posting gesehen habe, kann ich nicht schlafen, so wie wahrscheinlich viele andere auch. Ich würde annehmen, dass die tausenden von Leute, die sie und ihre Familie sofort kontaktiert haben, ihr das Leben gerettet haben.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir