Jennifer Garner: Datet sie diesen begehrten Frauenschwarm?

Ex von Ben Affleck soll angeblich mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey anbandeln

Frisch verliebt? Jennifer Garner soll ein Auge auf ...  ... Frauenschwarm Patrick Dempsey geworfen haben.  Ist Ben Affleck damit endgültig passé?

Läuft da etwa was zwischen Jennifer Garner, 43, und Patrick Dempsey, 49? Wie die amerikanische OK! erfahren haben will, sollen die Hollywood-Schauspielerin und der ehemalige Star der Serie "Grey's Anatomy" einander seit geraumer Zeit daten. Es wäre der endgültige Schlussakt für die brüchige Ehe zu Noch-Mann Ben Affleck, 43 ... 

Heißes Liebes-Gerücht um Jennifer Garner

Bereits für den Hollywood-Schmachtfetzen "Valentinstag" (2009) standen Jennifer Garner und Patrick Dempsey vor der Kamera, sollen sich schon damals prächtig verstanden haben. Seitdem verbinde die beiden eine enge Freundschaft - die sich nun gerüchteweise zu mehr entwickelt haben soll. 

"Da funkte es zwischen ihnen"

Wie die amerikanische OK! berichtet, lud der einstige "McDreamy"-Darsteller Jen vor ein paar Monaten zu einem Kaffee ein. Anders als in den Jahren zuvor, standen ihnen nun keine Verbindungen zu anderen Partnern mehr im Weg ...

Es war ganz natürlich, dass sie sich einander anvertrauten. Als sie begannen zu reden, da funkte es zwischen ihnen,

plauderte ein Insider gegenüber der Zeitschrift aus. Während Dempsey gerade in London für den dritten Teil von "Bridget Jones" vor der Kamera steht, sollen die beiden über Textnachrichten und via Skype verbunden sein, heißt es weiter.

Sowohl Jennifer Garner als auch ihr vermeintlicher neuer Boyfriend haben ein kräftezehrendes Jahr 2015 hinter sich: Jen trennte sich nach Affären-Gerüchten von ihrem langjährigen Partner Ben Affleck, Patrick und seine Frau Jillian Fink reichten im Januar nach 15 Jahren Ehe die Scheidung ein. 

 

Seht hier ein Video zum Thema: