Jennifer Lawrence: Heißer Busenblitzer bei "Passengers"-Promo

Jennifer Lawrence: Heißer Busenblitzer bei "Passengers"-Promo - BH vergessen? JLaw ließ bei ihrem Besuch der ComiCon ganz schön tief blicken

Oh là là - da gewährte Jennifer Lawrence, 25, bei ihrem Red-Carpet-Auftritt tiefere Einblicke, als ihr lieb gewesen sein dürfte. Die hübsche Hollywood-Aktrice bezauberte mal wieder in einem süßen Boho-Outfit mit schlichtem, schwarzem Oberteil. Doch das semitransparente Top fiel prompt dem Blitzlichtgewitter der Fotografen zum Opfer - und entblößte einen waschechten Busenblitzer!

 

Jennifer Lawrence pfeift auf einen BH

Wer braucht schon einen BH?, dachte sich wohl Jennifer Lawrence, als sie am Dienstagabend, 12. April, auf dem Roten Teppich der "Passengers"-Promo (US-Start Dezember 2016) erschien. Stylisch wie immer posierte die sympathische Hollywood-Schauspielerin für die Fotografen-Meute, setzte dabei auf ein Ensemble bestehend aus besticktem Rock, Schnür-Sandalen und schlichtem Top.

Einziger winziger Haken an der Sache: JLaws Oberteil war so transparent, dass es durch das nicht aufhören wollende Blitzlichtgewitter die Brust der hübschen Aktrice leicht offenlegte. Ups!

Perfekt unperfekt

Doch Jennifer Lawrence ließ sich nicht beirren, strahlte gekonnt professionell für die Zaungäste, scherzte gut gelaunt mit Co-Star Chris Pratt, 36. 

Nicht das erste Mal, dass die Ex von Sänger Chris Martin viel Haut zeigte: Erst vor ein paar Monaten sorgte Jennifer bei der "Mockingjay"-Premiere mit einem sexy Sideboob für Aufsehen. Und auch sonst fällt die hübsche Blondine durch ihre lustigen Stolperer und peinlich-schönen Patzer aus dem strengen Hollywood-Korsett. We like!

Video: Jennifer Lawrence - Warum sie keinen Mann findet!