Jennifer Lawrence: Ist ein 21 Jahre älterer Regisseur ihr Neuer?

Jennifer Lawrence: Ist ein 21 Jahre älterer Regisseur ihr Neuer? - Die "Tribute von Panem"-Beauty soll heimlich Darren Aronofsky daten

Hat sich Jennifer Lawrence, 26, neu verguckt? Nach ihrer Trennung von Schmusesänger Chris Martin, 39, soll die hübsche Hollywood-Aktrice ("Tribute von Panem", "Silver Linings") ein Auge auf Film-Regisseur Darren Aronofsky, 47, geworfen haben. Sogar von heimlichen Dates ist die Rede ...

Jennifer Lawrence frisch verknallt?

Bislang hatte Jennifer Lawrence nicht allzu viel Glück mit Männern: Nach ihrer On/Off-Beziehung mit Schauspielkollege Nicholas Hoult, verliebte sich Jennifer in Coldplay-Sänger Chris Martin - doch auch diese Liebe wollte nicht halten.

Ob sich das jetzt ändern könnte? Neuesten Gerüchten zufolge, soll ein neuer Mann das Herz der 26-Jährigen erobert haben. Wie "The Sun" berichtet, habe es Jennifer der 21 Jahre ältere "Black Swan"-Regisseur Darren Aronofsky angetan. Im Sommer hätten Jen und der Ex-Verlobte von Hollywood-Beauty Rachel Weisz, für einen bis dato titellosen Film zusammengearbeitet, bei dem auch Javier Bardem und Michelle Pfeiffer mitspielen sollen. 

"Sie mögen sich wirklich"

Dabei seien sich die Schauspielerin und der Künstler näher gekommen, heißt es. Einige Male sei Jennifer schon von Los Angeles nach New York gereist, um ihren Lover zu besuchen. 

"Jennifer und Darren versuchen alles unauffällig zu halten und versteckt, aber sie mögen sich wirklich", weiß ein Insider dem britischen Magazin zu berichten. Und weiter:

Vor kurzem arbeitete Jennifer an einem extrem anstrengenden Projekt und sie konnte sich dabei auf Darrens Unterstützung verlassen. Sie waren in ständigem Kontakt. Das zeigte ihnen wohl, dass sie gut zusammenpassen.

Im Netz kursiert bereits ein gemeinsamer Schnappschuss des gemunkelten Paares beim entspannten Mittagessen. So richtig begeistert scheint Jennifer Lawrence auf dem Bild allerdings nicht zu wirken - ob's an ihrem Gesprächspartner, am Essen oder schlicht an der auf sie gerichteten Kamera-Linse lag? Wer weiß, wer weiß ...