Jennifer Lawrence: Sie posiert nackt für die "Vogue"

Die Schauspielerin zeigt sich in der neuen Ausgabe des Magazins sexy wie nie

SO haben wir Jennifer Lawrence, 26, noch nie gesehen! Die "Vogue" hat sich für ihren 125. Geburtstag etwas ganz besonderes überlegt. Für die September-Ausgabe wird es vier verschiedene Cover geben, aber auf allen wird Jennifer Lawrence zu sehen sein - und das so sexy wie noch nie!

 

Jennifer Lawrence lässt die Hüllen fallen

Wow! Mehr fällt uns zu diesen heißen Fotos tatsächlich nicht ein. Die "Vogue" feiert in diesem Jahr ihren 125. Geburtstag und hat sich anlässlich des besonderen Jubiläums etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die September-Ausgabe wird nicht ein, nicht zwei, sondern gleich vier verschiedene Cover haben, doch alle haben eine Gemeinsamkeit: Jennifer Lawrence. Die hübsche Schauspielerin wird auf allen vier Covern zu sehen sein und das teilweise so freizügig wie noch nie, denn die 26-Jährige ließ alle (!) Hüllen fallen.

Bei Instagram ließ uns die "Vogue" jetzt erste Blicke auf die splitterfasernackte Jennifer Lawrence werfen, lediglich ein goldenes Band schlängelt sich um Bein und Oberkörper. Die Schauspielerin schaut fast schüchtern in die Kamera:

 

Nackt-Shooting kostete JLaw Überwindung

Passend zum Nackt-Shooting erklärte Jennifer Lawrence im Interview mit der "Vogue" auch, wie groß die Überwindung für dieses hüllenlose Shooting gewesen sei. Vor allem vor dem Hintergrund, dass 2014 bereits Nacktbilder der "Tribute von Panem"-Darstellerin aus ihrer Cloud gestohlen und veröffentlicht wurden, fiel ihr das Cover-Shooting besonders schwer:

Es ist angsteinflößend, wenn die ganze Welt dich beurteilt. Dass deine Privatsphäre ständig verletzt wird, wäre kein Problem, wenn du pefekt bist. Aber wenn du ein Mensch bist, dann schon. Ich hab immer noch Angst davor, wieder hintergangen zu werden,

so die offenen Worte von JLaw. Umso mutiger ist wohl jetzt der Schritt für das "Vogue"-Shooting und der hat sich wirklich gelohnt, denn die ersten Fotos könnten kaum stilvoller und erotischer sein.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!