Exklusiv
Jenny Frankhauser:„Daniela denkt sicher, meine Beziehung ist fake“

Jenny Frankhauser:„Daniela denkt sicher, meine Beziehung ist fake“ - Beim gemeinsamen Red-Carpet-Debüt sprach die 24-Jährige jetzt über ihr neues Leben mit Freund Rafael

Nach dem Tod ihres Vaters und dem Zerwürfnis mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 30, kann sie endlich wieder lachen. IN traf Jenny Frankhauser, 24, und ihren neuen Freund.

Jenny Frankhauser & Freund Rafael geben ihr Red-Carpet-Debüt

Love is in the Air - und wie! Bei der Eröffnung der Zahnklinik von „“ Milan Michalides, 40, überstrahlt das alles! Zum ersten Mal zeigt sie sich mit ihrem neuen Freund Rafael K. 25, auf dem Societyparkett – und gibt zu:  
Ohne ihn wüsste ich nicht, was gewesen wäre.
 

"So, wie Daniela drauf ist, denkt sie sicher, meine Beziehung ist fake"

Denn die Sängerin musste in den vergangenen Monaten Schlimmes verkraften, hatte sogar ! Vor allem ; dann starb auch noch ihr Manager, dem sie freundschaftlich verbunden war, und nicht zu vergessen: das , von der sie sich verlassen und verraten fühlt.   Was die „Katze“ wohl von der neuen Liebe ihrer kleinen Halbschwester hält? Jenny zu :   
So, wie Daniela drauf ist, denkt sie sicher, meine Beziehung ist fake. 
  Doch das ist Jenny egal: „“ Ob ihr sympathischer und so ausgeglichen wirkender Freund, ein Personal-Trainer, zwischen den beiden vermitteln würde? Rafael: „“  

Schluss mit der Gesangskarriere?

Doch Jennys sind momentan ohnehin – wobei sie den der Sängerin wohl an den Nagel hängen wird. Der Schmerz ist einfach zu groß: „“ Stattdessen will sie .   Wir wünschen Ihr dabei alles Gute und vor allem, dass Sie ihre Liebe in vollen Zügen genießt!    

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News