Jérôme Boateng: Hier werden seine Zwillinge eingeschult

Lamia und Soley wurden nach dem WM-Sieg 2014 berühmt

Von kleinen WM-Kids zu ABC-Schützen: Boatengs Zwillinge Lamia und Soley hatten heute ihren ersten Schultag! Nach dem WM-Sieg wollten alle mal die damals dreijährigen Zwillinge auf dem Arm haben. Hier Mandy Capristo ... ... Mesut Özil ... ... Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel ... ... und Papa durfte natürlich auch!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gefühlt gerade erst feierte Jerôme Boateng, 28, mit seinen süßen Zwillingen Lamia und Soley (beide 6) den WM-Titel - da werden die beiden schon eingeschult. Der Nationalspieler teilte nun ein zuckersüßes Foto zum großen Tag seiner beiden Mädchen. 

Zwillinge Amia und Soley Boateng: Von WM-Kids zu ABC-Schützen

Es ist, als wäre es gestern gewesen. Deutschland feiert den WM-Titel in Brasilien - und die Kicker-Kids sind alle dabei. Allen voran Lamia und Soley Boateng. Die beiden Mädchen dürfen nicht nur auf Papas Armen jubeln - auch Mesut Özil und seine damalige Freundin Mandy Capristo sowie Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben einen Narren an den süßen Twins gefressen.  

Mittlerweile sind die Boateng-Girls sechs Jahre alt - und ABC-Schützen. Zur Einschulung der beiden gewährte der FC-Bayern-München-Star nun einen privaten Einblick und zeigte die ganze Familie auf einem Schnappschuss. Ganz der stolze Papa schwärmt Jerôme Boateng:

Meine Engel haben ihren ersten Schultag, und wir sind die stolzesten Eltern auf der Erde! Wie schnell die Zeit vergeht ... 🙏🏾

 

 

 

Boateng-Kids: Zwillings-Partner-Look zur Einschulung

Zum ersten Schultag strahlen die Zwillinge glücklich und sehen aus wie aus dem Ei gepellt: Sie tragen Partnerlook mit süßen schwarzen Sandalen, einem blauen Tüll-Kleid und korrespondierenden Boxer-Braids. Klar, dass die Schultüte natürlich auch die gleiche sein muss - und die ist pink mit XXL-Schleife! Was da wohl drin ist? Papa Jérôme ist offenkundig stolz wie Oskar - und überragt mit seinen 1,92 Metern seine Frau deutlich. 

Familienglück mit Shirin Senler

Mit der Mutter der Kleinen, Shirin Senler, ist der derzeit noch verletzte Abwehr-Star seit acht Jahren (mit Unterbrechung) zusammen. Sie sollen sogar verlobt sein. Das letzte Mal zeigte er die ganze Familie im Sommer 2016 - der süße Einschulungs-Schnappschuss ist also eine echte Rarität! 

 

 

 

Family Holiday

Ein Beitrag geteilt von Jerome Boateng (@jeromeboateng) am

 

Jerôme Boateng: "Ich liebe euch mehr als Worte erklären können"

Auch schon zum sechsten Geburtstag von Lamia und Soley hatte Boateng via Instagram bekundet: "Ihr beide seid das Beste, was mir je im Leben passiert ist, und ich liebe euch mehr als Worte erklären können“, schreibt er dort. Und: „Familie ist alles“.

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!