Jessica Paszka: Babybauch-Foto sorgt für Spekulationen

Erwarten die "Bachelorette" und David Friedrich etwa ein Baby?

Nanu, haben wir etwas verpasst? Jessica Paszka, 27, sorgt jetzt für heiße Schwangerschafts-Spekulationen, denn auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte die "Bachelorette" jetzt ein Babybauch-Foto in ihrer Story...

 

Jessica Paszka und David Friedrich super happy

Erwarten Jessica Paszka und David Friedrich etwa schon Nachwuchs? Erst wenige Wochen ist es her, dass das "Bachelorette"-Finale über die Mattscheiben flimmerte. Am Ende entschied sich Jessica für den sympathischen Musiker David Friedrich. Seither wird geturtelt was das Zeug hält. Mit zuckersüßen Pärchen-Schnappschüssen lassen uns Jessica Paszka und David Friedrich an ihrem Liebes-Glück teilhaben und zeigen damit auch ihren Kritikern ganz deutlich, dass man in einer Kuppelshow sehr wohl seine große Liebe finden kann.

Erstes "Bachelorette"-Baby?

Nun sorgt ausgerechnet die "Bachelorette" selbst für neuen Gesprächsstoff. Nachdem erst vor wenigen Stunden bekannt wurde, dass sich die 27-Jährige wegen eines nicht gezahlten Bußgeldbescheides vor Gericht verantworten muss, scheint es nun, als gäbe es plötzlich andere, erfreulichere News von dem Kuppelshow-Pärchen. In ihrer Instagram-Story postete Jessica Paszka nämlich nun ein Babybauch-Foto und schrieb dazu:

Ich freue mich so sehr

What?! Erwarten Jessica Paszka und David Friedrich etwa das erste "Bachelorette"-Baby? Eine Frage, die sich ganz offensichtlich nicht nur wir stellen. Unter dem Foto der 27-Jährigen häufen sich derzeit die Kommentare verwirrter Fans: "Darf ich dich was fragen Jessica? Bist du schwanger?", fragt ein Fan. Ein weiterer schließt sich an: "Kann es sein, dass sie schwanger ist?"

Schwangerschaft unwahrscheinlich

Obwohl dieses Babybauch-Foto fast eindeutig aussieht, ist eine Schwangerschaft wohl dennoch ziemlich unwahrscheinlich. Immerhin zeigt das Bild eine eindeutige Kugel, doch auf aktuellen Fotos zeigte sich die "Bachelorette" erst vor wenigen Stunden in Topform. Auch ein User scheint das bereits bemerkt zu haben: "Naja, schwanger wäre jetzt etwas schnell. Sie freut sich nur auf das Baby von ihrer Freundin oder sonst jemandem."

Hach, zu schade! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir würden uns auf jeden Fall über das erste "Bachelorette"-Baby freuen!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!